Eure Meinung ist gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ImagineDragons 40%
Ich finde mehr als nur 1 Sänger gut oder am besten, und zwar ... 20%
Nico Santos 10%
Will Smith 10%
Panic! At The Disco 10%
Powfu 10%
Nicky Jam 0%

6 Antworten

Panic! At The Disco

Panic! At the Disco kann ich noch eher zu meinen Favoriten zählen, als die anderen.

P!ATD hat mich viele Jahre begleitet, wobei ich sagen muss, dass ich die alten Songs, wie The Ballad of Mona Lisa oder Nothern Downpour mehr feier, als die neueren Songs.

P!ATD passt einfach noch am besten zu meinem Musikgeschmack und macht auch meiner Meinung nach einfach die beste Musik von denen aus der Liste, würde aber weder P!ATD noch einen der anderen zu meinen engeren Favoriten zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Wollte irgendwie Justin Bieber auch als Auswahl hinzufügen, hab mich aber dagegen entschieden ;-)), den genauen Grund warum kann man sich denken ^^. Danke für's Antworten ;-)

0
@LordVarus

Justin Bieber wäre auch nicht in meinen Favoriten gewesen 🤷‍♀️

0
@RammWild

Der war noch nie mein Favorit ^^, der hat zu viel Weibliches an sich, und Singen konnte der schon von Anfang an überhaupt nicht :-)

0
@LordVarus

"Zu viel weibliches" ahja. Toxic masculinity here we go again.

0
@RammWild

Hat überhaupt nichts mit ''Giftige Männlichkeit'' zu tun, ist nur meine Meinung. Man muss sie weder mögen, respektieren noch akzeptieren, nur so hinnehmen wie sie ist :-)

0
ImagineDragons

Die Band gefällt mir sehr gut, von Rock bis gefühlvoll.

Ich kann auf der Gitarre die Songs fast alle spielen und dazu singen.

Imagine Dragons - Demons

Radioactive

Birds

Smoke and Mirrors

Shots

Woher ich das weiß:Beruf – Musikproduzent, Instrumentalist, Songwriter

Danke für's Antworten :-)

1
Will Smith

Ein legendärer Film. Men In Black 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Webseiten nutze ich.

Danke für's Antworten :-)

1
Ich finde mehr als nur 1 Sänger gut oder am besten, und zwar ...

Bin Metalhead aber Imagine Dragons und Panic finde ich ganz gut

Danke für's Antworten ;-)

1
Powfu

Ich glaube das ist Geschmackssache 😉

Im Leben ist immer alles Geschmackssache ;-). Danke für's Antworten :-)

1

Was möchtest Du wissen?