Eure Meinung, hoffe könnt helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es schon kennst, aber einfach und unkompliziert sind folgende Mittel gegen Pickel. Beide funktionieren zu 100% - Beste Mittel die ich je im Gebrauch gegen Akne hatte!

  1. Apfelessig
  2. Aloe Vera Gel von Dr. Storz

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamgirl2016
05.06.2016, 20:32

Ok Dankeschön!!!!!♥️

0
Kommentar von Dreamgirl2016
05.06.2016, 20:34

Hast du ein Foto davon ?

0
Kommentar von Dreamgirl2016
05.06.2016, 20:35

Aloe Vera Gel von Dr. Storz wie das aussieht

0

Hey, ich habe "schlimme" pickel ^^ , ich abends mach ich mir das Gel drauf , vor dem schlafen, und davor wasche ich mein Gesicht, egal ob Waschgel oder so, oder ganz normales Gesichtswasser, und danach trage ich ca. 15-20 min später das akne Gel auf, weil da steht auch , dass man das auf gereinigte Haut machen soll ^-^

Grüße <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?