Eure Meinung hätte ich gerne.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Schwangerschaftstest zeigt  etwa 19 Tage nach der vermuteten Befruchtung ein brauchbares Ergebnis, oder dann, wenn man überfällig ist, je nachdem, was zuerst eintritt. 

Ich habe nie einen Test benutzt, bei mir ist die Periode ausgeblieben und eine bis zwei Wochen später hat der Frauenarzt die Schwangerschaften festgestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:40

Ist morgenurin sehr wichtig?

0
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:45

Okey, vielen lieben Dank 😇

0
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:56

Ja es klappt sowieso irgendwann, vielen lieben Dank sehr lieb ❤️

0

Also es heißt ja, dass die Schwangerschaft auf einem dieser Tests aus der Drogerie oder der Apotheke ab dem Tag nachweisbar ist, an dem man einen Tag überfällig ist, der Frauenarzt kann dies anhand einer Bluttestes allerdings auch schon früher feststellen. Du kannst diesen Test also von nun an jederzeit machen, bevor du allerdings von einer Schwangerschaft ausgehst ( wenn diese nicht gewollt und erwünscht wäre) achte doch einfach mal darauf, ob die Schwangerschaft logisch bedacht möglich wäre und ob es weitere Anzeichen einer Schwangerschaft gibt wie zum Beispiel Übelkeit, ständiger drang auf die Toilette zu gehen, Stimmungsschwankungen, usw.
Alles Liebe, Secretly:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:55

Danke erstmal für die liebe Antwort.
Mein Freund und ich versuchen nun schon seit mehreren Monaten ein Baby zu bekommen.
Es hat lange Zeit nicht geklappt.
Ich habe meine Tage das letze mal am 31 Juli gehabt und bin nun 4 Tage überfällig.
Das Baby ist auf jeden Fall geplant und auf jeden Fall wäre es ein Wunschkind.
Wir haben nicht verhütet und natürlich käme somit eine Schwangerschaft in Frage.
Am 20sten Ca, diesen Monats war ich Nachts im Krankenhaus, da ich sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte, es war ein Verdacht auf Blinddarm.
Ein Schwangerschaftstest war dort negativ.
Ein Test wäre laut Apotheker ab dem 26sten erst möglich gewesen.
Nun habe ich vor drei Tagen Durchfall bekommen.
Mich gestern übergeben und hatte Übelkeit.
Heute habe ich auch Übelkeit verspürt musste jedenfalls nicht brechen.

War vor Ca 1 Woche auch beim Frauenarzt und habe dies mit ihr besprochen, nun bin ich vier Tage überfällig 😇

0
Kommentar von IamSecretly
31.08.2016, 00:56

Oh na dann mal viel Glück, hoffe für euch dass es geklappt hat 😊

0
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:57

Dankeschön ❤️

0
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 18:45

Hat geklappt 😇

0
Kommentar von IamSecretly
05.09.2016, 12:12

Süß😊 freut mich für euch 👏🏼

0

Hey also du kannst ab dem ersten Tag an dem du überfällig bist testen. Auch mit manchen Tests früher. Teste ruhig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:39

Mit morgenurin oder ist dies egal, wenn man überfällig ist?

1
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:44

Okey, dann werde ich Donnerstag früh testen und den Test morgen kaufen, vielen lieben Dank 😊

1
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:56

Dankeschön 😍

0
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 17:08

Uuuund? Ich bin schwanger! Vielen lieben Dank 😍

0

Mach dir keine gedanken deine regel kann auch mal nachkommen. Wie alt bist du? Vielleicht ist dein Zyklus noch nicht eingependelt. Außerdem wird der Zyklus oft auch von Krankheiten, Stress usw verschoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:39

Ich möchte schwanger werden, wir versuchen es seit vielen Monaten und mein Zyklus ist sonst immer sehr pünktlich.
War vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und habe mit ihr darüber gesprochen.
Ich bin gesund und habe mich auch durchchecken lassen.

0

Also am vergangenen montag war ich am 19 überdälligen tag was mir mittlerweile komisch vorkam da habe ich einen Test gemacht der positiv war hestern stellte sich dann auch heruas dass icj bereits in der siebten wiche bin
Jedoxh gibt es von clearblue auch dn schwangerschaftstest den man schon fünf tage vor der möglicherweise ausbleibenden periode benutzen kann
Ob das sichee ist weiss ivh aber nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 17:09

Herzlichen Glückwunsch, habe auch positiv getestet 😇

0
Kommentar von matejaL
06.09.2016, 22:58

Danke dir auch 🙄💗

0

Ich habe drei Tage, nachdem meine Perode kommen sollte mit Morgenurin positiv getestet. Also kannst du definitiv testen und bekommst ein recht sicheres Ergebnis. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 16:04

Dankeschön 😍😍

0
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 18:45

Meiner war auch positiv ☺️

1

Hattest du ((un)geschützen) geschlechtsverkehr in letzer zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:37

Ich möchte schwanger sein!
Ja ich habe seit Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr und versuche schon länger schwanger zu sein 😇

0
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:37

Zu werden*

0
Kommentar von fiona2401
31.08.2016, 00:41

das ist echt süß😍 du kannst jeder zeit testen aber der schwangerschaftstest ist glaub ich erst ab der 2. woche fix

0
Kommentar von Roblea1202
31.08.2016, 00:45

Also lieber mit Morgenurin? Oder soll ich noch länger warten? Weil langsam werde ich echt ungeduldig 🙄

0
Kommentar von fiona2401
31.08.2016, 02:18

du kannst es natürlich sofort probieren aber ich würde ihn an deiner stelle spätestens nach 2 wochen wiederholen

0
Kommentar von Roblea1202
04.09.2016, 17:09

Ich bin schwanger! ☺️

0
Kommentar von fiona2401
04.09.2016, 17:21

herzlichen Glückwunsch und viel glück😁❤❤

0

Was möchtest Du wissen?