Eure Meinung, glaubt Ihr er mag mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir zu 100% sicher das er dich mag 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janajulia
18.11.2015, 18:58

Was denkst du denn 'wie sehr' er mich mag? Ist das eher nur freundschaftlich? Bin ich nur dafür gut, wenn ihm langweilig ist? 

0

Was soll er denn noch alles tun? Dir seine Zunge in den Hals stecken? Irgendwann wird er denken, dass du nichts von ihm willst.

Klar ist es immer Risiko, sich auf jmd einzulassen. Aber der arme Kerl muss ja schon aus der Puste sein, so lange wie du ihn zappeln läßt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janajulia
18.11.2015, 20:53

Ja, aber ich hab einfach Angst, dass er mich vielleicht nur als Freundin sieht mit der man viel schreiben kann. Ich meine was soll ich denn tun? 😁

0

Was möchtest Du wissen?