Können Tampons Spermien stoppen? Eure Meinung dazu?

12 Antworten

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht. Wie willst du denn überhaupt Sex haben, wenn du einen Tampon drin hast? Das ist vermutlich nicht nur sehr sehr schmerzhaft, sondern auch sehr gefährlich. Und wie sonst sollten die Spermien überhaupt dahin kommen? Also ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst, aber abgesehen davon: NEIN! Natürlich nicht. Wer hat dich denn aufgeklärt???

Hallo Lolliop12347983                   

Ein Tampon ist keine Verhütungsmaßnahme und kann die Spermien nicht abhalten

Liebe Grüße HobbyTfz

Nein.

Lass Dich nicht von dieser Troll-Frage beeinflussen, die hier vor wenigen Tagen gestellt wurde.

Ich hoffe, dass sich jetzt nicht wieder eine neue Pseudo-Wahrheit bei den Teenies verbreitet, darum ganz deutlich:

Ein Tampon kann KEINE Schwangerschaft verhindern!

Was möchtest Du wissen?