eure meinung dazu k?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 15 Jahre alt und Du hast diesen um ein Jahr jüngeren Jungen kennegelernt aber eigentlich habe ich das Gefühl, das ihr euch noch längst nicht so richtig kennt und von daher wäre auf diesem Gebiet doch ganz bestimmt noch einiges zu verbessern. Sei es aber wie es sei, so tragisch ist dieses eine jahr Altersunterschied nun auch wieder nicht und wenn ihr euch gut versteht, dann ist auch alles bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Schlag zu. Wenn du Gefühle hast, dann bist du es dir selber schuldig es zumindest zu versuchen. Mach diese Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja nicht darauf an . Wenn du ihn magst dann ist es ziemlich egal wie alt er isz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Rechtschreibung kannst du bei ihm jedenfalls nichts reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?