EURE MEINUNG- Mädchen+jungen?

5 Antworten

wie meinst du das "sie will dich eifersüchtig machen weil sie ihre freundin angezoomt hat"? mit wem sollte sie dich denn eifersüchtig machen ?

aber zu der aussage, warum sie für dich gut aussehen muss, allein wegen der art wie das formuliert ist klingt es danach dass sie mit ihrer freundin anscheinend scbonmal über dich  gesprochen hat und du ihr wohl etwas bedeutest, sonst würde es mich als mädchen auch nicht jucken ob man gut aussieht für einen snap wenn man die person nicht beeindrucken will

Also Hi Pauli, hier ist Paul ^^
Ähm ja ... wenn du was für sie Empfindest, dann besorge dir einen Blumenstrauß und frag sie ...

Zu deinem Freund ... die Schuld liegt bei ihr, nicht bei dir

Oder am besten, rede mit ihm drüber ... aber ohne zu schwärmen ...

LG Paul

Schmeiß Dich rein, mach sie an, Du hast ja nichts zu verlieren.

Meinung zu dunkelhäutigen Mädchen

Wie findet ihr dunkelhäutige Mädchen? Meine Freundin denkt immer es würde niemals ein Junge auf sie stehen weil sie dunkelhäutig ist dabei finde ich sie total hübsch!! Frage geht eher an Männer/ Jungen

...zur Frage

Wie finden Jungs es, wenn ein Mädchen den Anfang macht und er sie eigentlich nur hübsch findet?

Von meiner Freundin weiß ich, dass er mich hübsch findet, aber auch, dass er gegen eine Klassenbeziehung ist. Soll ich ihn eurer Meinung nach trotzdem fragen ob, wir mal was gemeinsam machen und wenn ja, was? Wir sind beide auf einem Internat, hatten aber bisher eigentlich noch nicht so intensiv viel miteinander zu tun... Würdet ihr es gut finden, wenn euch das Mädchen fragt, oder wäre euer Interesse eher weg? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Snappen mit Mädchen, wichtig?

Hallo liebe Gemeinde,

Seit ca. 5 Wochen snappe ich u.a. mit einem Mädel. Sie hatte mich geaddet, aber persönlich kennen wir uns noch nicht. Anfangs hatten wir geschrieben und uns etwas "kennengelernt". Aber in letzter Zeit snappen wir uns nur Bilder. Mal ziemlich wenig, mal etwas mehr. Allerdings in überschaubarem Rahmen. Aber jetzt zu meinem Problem: sie hatte mir gestern nur einen Snap geschickt, heute garnicht mehr. Dies ist aber auch schon ein paar mal vorgekommen, allerdings bin ich in solchen Situationen etwas enttäuscht. Wie soll ich nun reagieren, soll ich mal wieder snappen oder wie soll ich die Sache anpacken? Will sie und die Flammen nicht verlieren, ich bin 18 sie ist 16 Jahre alt

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?