Eure Meinung 👐 ist gefragt :)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner Meinung nach kann man sich zwar nicht verlieben im bekannten Sinne, jedoch kann man jemanden kennenlernen, Sympathien entwickeln und dadurch kann sich dann das 'verlieben' entwickeln. Klingt jetzt ganz schön trocken aber genau so war es bei mir und meinem Freund. Und wir sind wirklich mehr als glücklich ^-^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist grundsätzlich alles. Es gibt wer weiß wie viele Beispiele das so etwas funktionieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann sich durchaus übers Internet verlieben. Durch Chats eher weniger, aber wenn man sich über Skype kennenlernt und sich mit seinem gegenüber richtig unterhält, klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?