eure mascaras tops und flops!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meine Top-Mascara ist die Eye Brightening von Max Factor. Gibt Volumen, trennt gut, schmiert nicht, ist gut verträglich, hält den ganzen Tag und lässt sich abends leicht wieder abwaschen. Ich komme mit dem stacheligen Gummibürstchen besser zurecht als mit den anderen Bürsten, die es so am Markt gibt. Außerdem ist die Mascara nicht ganz schwarz, das sieht natürlicher aus als tiefschwarz.

Der einzige richtige Flop, den ich in letzter Zeit hatte, was die Volume Express Turbo Boost von Maybelline. Eigentlich macht Maybelline einige sehr gute Mascaras, allen voran die Colossal in der gelben Packung. Aber die Turbo Boost hat bei mir regelmäßig geschmiert, so dass ich im Laufe des Tages dunkle Ränder unter den Augen bekam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SunFun2,

dass Du Dich nicht entscheiden kannst ,verstehe ich gut,denn der Markt ist überschwemmt mit Kosmetik Marken!

Ich verwende die dekorative Kosmetik von Alverde, und bin sehr zufrieden damit.

Diese Firma stellt alle Produkte (auch für die Haar,-Gesicht- und Körper Pflege) auf Naturbasis her-dort findest Du alles, was Du für ein schönes Make up benötigst;Lid Puder, Kajal, Mascara,Lippenstift,Rouge,Lipgloss, flüssiges Make up,getönte Tages Creme und auch Mineralpuder.

Alverde gibt es im dm Markt,die Produkte sind -in der Regel- sehr Haut verträglich,die Farben schön, die Auswahl groß und das Preis-Leistungsverhältnis bestens!

Und was gar nicht geht?-alle Produkte,die mit Chemie hergestellt werden,denn dort ,wo es möglich ist,gebe ich immer der Natur den Vorrang.

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze mit großer Begeisterung schon seit einem Jahr die Mascara I love extreme von essence und die the colossal volum von Maybelline.

I love extreme von essence: Macht super Volumen und lange Wimpern

the colossal volum von Maybelline: Macht wunderschöne und lange Wimpern, verklumpt nicht

Der Preis beider Mascaras ist super und es lohnt sich diese zu kaufen (meine Meinung)

Flop: - Voluminous von l`oréal und eine von catrice (weiß nicht mehr genau wie die heißt, die hatte eine lilane "Verpackung" ;D) Das ist meine Meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die durchaus besten Mascaras (ich benutze IMMER beide) sind : Catrice - Glamour Doll und von essence - I Love Extrem An die von essence musst du dich am Anfang stark gewöhnen , denn sie hat ne sehr große Bürste , ist aber richtig geil dichtet deine Wimpern super , die von Catrice macht dir super Volumen daher benutze ich immer beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Top Mascara ist die Colossal Volume Express Mascara 100% Black von Maybelline. Ich benutze sie erst seit kurzem, liebe sie aber jetzt schon. Die Mascaras von Maybelline sind etwas teurer, aber sind echt gut. Ich kann dir auch noch die Great Lashes Mascara von Maybelline empfehlen, die ist auch richtig gut. Ein Flop Produkt ist die Manhattan Supersize Mascara Waterproof. Das ist die in der pinken Verpackung. Das Bürstchen ist (wie der Name schon sagt :D) riesig. Meiner Meinung nach kommt viel zu viel Mascara heraus und die Wimpern verkleben danach auch. Ich hoffe die Top/Flop Produkttipps waren hilfreich :)

LG MizSun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich schwöre auf die "lovely doll eyes" von p2. !!! Kostet knapp 5 € und macht echt tolle und laaaange Wimpern. Gibts beim dm. Kann ich echt nur empfehlen, da die auch nicht bröselt, verschmiert oder sonst was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Maybelline und Max Factor die besten sind, Ich benutze sie länger Zeit und bin ganz zufrieden. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Tops sind die "catrice Lashes to killwaterproof volume mascara" und die "maybelline newyork great lash lots of lashes mascara". Die verkleben meine wimpern fast gar nicht und klumpen auch nicht. Flop für mich ist die "catrice glamourdoll volume mascara waterproof", denn die verklebt meine Wimpern so dermaßen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?