Eure liebsten Thriller Bücher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallihallo :)

Es gibt viele tolle Thrillerautoren. Ich persönlich mag Arno Strobel (z.b. Der Sarg) und Sebastian Fitzek (z.b. Augebsammler) und andreas gruber (todesfrist) sehr gerne. Aber auch 'gone girl' oder 'die lügen der anderen' hat mir sehr gut gefallen.

Kleiner tipp: du kannst dich auch in ner Buchhandlung sehr oft ganz gut beraten lassen!

Wenn du was gutes gefunden hast lass es mich wissen ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillyourbut
28.04.2016, 20:44

Vielen, vielen Dank!:) Bezüglich Thrillern bin ich leider noch nicht sehr erfahren, wesshalb ich dir sehr für so viele Buchempfehlungen danke. Sobald ich ein Buch deiner Empfehlungen gelesen habe, werde ich dir hier ein Kommentar schreiben und dich wissen lassen, wie es mir gefallen hat. Liebe Grüße.:)

0

Meine Lieblingsthriller sind die Arena-Thriller, die Thriller von Ursula Poznanski und die von Jennifer Barnes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob du die schon kennst aber die Bücher von monika feth (z.B der Erdbeerpflücker) sind ganz gut...auch die bücher  von carlos ruiz  zafón

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von Janne Teller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hypnotiseur von Lars Kepler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?