Eure liebsten Musikrichtungen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rock / Pop 24%
etc. 21%
Hip-Hop / Rap 18%
Heavy Metal 13%
Jazz 13%
Techno / EDM / Elektro 8%
Schlager 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etc.

Neo Psychedelia, dreampop, Alternative Hip Hop, Psychedelic Rock, IDM, Indie/Alternative Rock, Math Rock/Core, Post Punk/Rock/Hardcore, Noise, Stoner Rock/Doom, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Digital Hardcore, Indie-Pop, Drone, Shoegaze, Electronica, Low Fidelity, Alternative Pop, Blackgaze, Jazz/free jazz/Avant-Jazz/Jazz-Rap, Folk, Art Rock/Pop, Folk Rock, Indie Folk, Experimental Rock, Bedroom pop, slowcore, trip hop, vaporwave, Hardcore Punk, Psychedelic Folk

Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth
Hip-Hop / Rap

Hi,

ich höre eigentlich fast nur Ami-Rap, aber manschmal auch etwas anderes zur Abwechslung.

So vom Mainstream her (also was gerade so beliebt ist) höre ich manchmal Polo G, Kendrick Lamar, (na ja Mainstream momentan eher nicht aber wollte ihn trotzdem auflisten) J Cole, und vielleicht ein-zwei Lieder von Roddy Rich. 

Mein Lieblingsrapper/Künstler ist 50 Cent  =) 

Aller Zeiten mag und höre ich aber am meisten folgende Rapper:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P  
  • Big Pun 
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • Papoose
  • Mobb Deep
  • M.O.P                      

Kannst gerne paar von denen mal abchecken, falls sie dir gefallen. Und/oder wenn du Song- Empfehlungen brauchst, kannst du auch Bescheid sagen.

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
etc.

Ich beschränke mich nicht auf eine Genre. Dennoch höre ich am liebsten Blackmusic und mit Blackmusic sind sämtliche Genres und Stile gemeint die man zur Blackmusic zuordnen kann. Dazu gehören: Rap/Hip Hop, Jazz, Soul, RNB, Gospel,Funk, Disco, Blues etc. etc...

Trotz allem höre ich auch gerne elektronische Musik wie Electro, Boogie, Synth-pop, Italo-Disco, Funk/French-House,Synthwave, New Wave und Rock ;)

Southern Gospel und (christian) Country gefallen mir u.a sehr :

https://youtu.be/IA6DolVeHrs

https://youtu.be/lcameFEYiMk

https://youtu.be/sQ3p9hKez-c

Mit den Style der aktuellen Chart und Pop Musik kann ich überhaupt nichts anfangen. Musik muss für mich grooven.

Woher ich das weiß:Hobby
etc.

Hier fehlen wichtige Musikrichtungen, z. B. Klassik. Ausserdem höre ich noch Country, Jazz, Gospel und etwas K-Pop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die unendliche Vielfalt der Harmonien!

Klassik, Country, Jazz und Gospel. Sehr nice ! :)

0
Rock / Pop

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.