Eure liebsten E-Liquids?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

zu Zeiten wo ich noch Fertigliquids gekauft habe, habe ich diese von Riccardo bestellt.

Angebot und Preis sind gut, erst recht, wenn man statt 10ml, 50ml kauft, dann halbiert sich der Preis bei dem Liquid auf 2€/10ml.

Günstiger wird es nur wenn Du selber mischt.

Was Lieblingsliquids betrifft, das wechselt bei mir ständig. Ich mische selbst. Da ich hier 22 verschiedene Aromen stehen habe, kreiere ich meine eigenen Liquids. Die meisten meiner Aromen sind Fruchtaromen, dazu welche wie Vanille, Karamell, Sahne, Zimt und Rum. Dadurch lassen sich herrliche Varianten erstellen.

Letztlich ist es reine Geschmacksache.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Meine Lieblingsaromen sind zur Zeit: Dulce de Leche, Heisenberg, Menthol, Melone und Cola.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?