eure liebste Sexstellung und welche ihr gar nicht mögt?

5 Antworten

Missionarstellung mag ich, ich liebe es geritten zu werden :)

Oraxsex beiderseits ist auch klasse, es gibt soviele Stellungen, auch von hinten wenn sie liegt, Seitenlage usw. usw.

Doggy finde ich eigentlich auch sehr gut, aber kann gefährlich sein, je gebogener der kleine Freund ist, desto eher besteht chance auf Penisbruch, wenn es härter wird:)

Danke dir :)

Ich mochte Löffelchen früher überhaupt nicht, habe es so inzwischen aber fast am liebsten glaube ich. Ist schon geil gleichzeitig den Penis des Partners in sich zu spüren und dabei von ihm auch noch mit der Hand die Klit massiert zu bekommen ;-)

Aber am Ende ist auch immer Abwechslung wichtig finde ich.

Danke für deine Antwort :)

Am liebsten mag ich >A Tergo<, also von hinten. Allerdings kein Analverkehr. Die Reiterstellung mag ich im sitzen und vom Mann  abgewandt, also auch von hinten. Es kommt allerdings darauf an wie die Stimmung ist. Also soll es zärtlich sein, dann mag ich die Reiterstellung mit dem Gesicht dem Partner zugewandt. Im Prinzip gibt es ja die Grundstellungen, nämlich Missionar und von hinten. Das kombiniert man ja dann im sitzen, stehen, liegen. Die verschiedenen Stellungen sind nur Variationen der Grundstellungen. Soll es zärtlich sein kann es gern die kuschelige Missionarstellung sein, oder die Löffelchen. Die Löffelchen können sich dann von vorne und von hinten nah kommen. Ich hab zwar mit meinem langjährigen Partner viele Kompositionen ausprobiert, aber was ich nicht mag das sind totale Verknotungen und anstrengende Kunststücke bei denen dann alles weh tut.

Ich mag wie schon im Text erwähnt:

- A Tergo (im sitzen, liegen, stehen)

- Missionar (am liebsten mit Beine über die Schulter des Partner)

- Reiterstellung (im sitzen von hinten und vorne)

Ich mag überhaupt nicht:

- gibt es keine, außer wie schon erwähnt anstrengende Variationen, Location, Orte, ..

Reiterstellung find ich gut, Missionar Stellung ist gar nicht mein Fall

Danke :)

Doggy und die reiterstellung ist mein Favorit. Die löffelstellung mag ich überhaupt nicht.

Danke dir :)