Eure liebste Heldin aus Shonen Anime - Teil 2?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mikasa Ackerman (Attack on Titan) 45%
Nobara Kugisaki (Jujutsu Kaisen) 16%
Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic) 13%
Bulma (Dragon Ball) 10%
Winry Rockbell (Fullmetal Alchemist) 6%
Kagura (Gintama) 6%
Noelle Silva (Black Clover) 3%

12 Antworten

Mikasa Ackerman (Attack on Titan)

Mag sie einfach.

Gibt keinen richtige Begründung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
Mikasa Ackerman (Attack on Titan)
  1. Mikasa Ackerman
  2. Morgiana
  3. Nobara Kugisaki
  4. Kagura
  5. Winry Rockbell
  6. Noelle Silva
  7. Bulma

Mikasa ist nach Lelouch allgemein mein lieblings Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit
Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)

Sagen wir mal morgiana

Wobei ich eher zu Frauen wie Hanji, Sasha (beide aot) oder Saiko (Tokyo ghoul) tendieren würde.

Mag oft die etwas schrägeren

Oder Emma (promised neverland) und Erythrozyt (cells at work) mag ich eig auch

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Noelle Silva (Black Clover)

Von den genannten ist sie auf jeden Fall mein Liebling. Sowieso ist sie eine meiner Lieblings weiblichen Charakter. Sie ist hübsch, stark und ne Tsundere...

...Ich mag Tsundere xD

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)

Ich liebe Morgiana einfach. ^-^

Hier sieht man wieder, wie underrated Magi ist. Es haben zu wenig Leute Morgiana genommen. =/

Zusammen mit Mikasa die beste Shounen-Heldin. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören