Eure Lieblingsyoutuber/in?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich war mal Fan von den ganzen Youtubern wie die Slimanis, Bibi usw.

Mittlerweile kann ich sie nicht mehr ausstehen ! Es geht nur nich um Geld !

Vor ein paar Jahren ging es wirklich noch darum sein "Wissen" zu teilen aber jetzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KuchenTV, Mii Mii, KeysJore, Alexibexi und, falls man das dazuzählen kann, TURN ON.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gut.. Die ganzen geldgeilen Beautytanten kann ich mal garnicht ausstehen. Ich find qualitativ Julien Bam am besten. ByStegi macht auch gute Minecraft Videos und die die standart Minecraft Kagge. Meistens schau ich LetsPlayer wie PewDiePie oder Markiplier. Und in Deutschland kann ich mir eigentlich nur Rewinside (Dieses Who's your Daddy.. guuuuter Stoff), Sturmwaffel und Rotpilz gut geben. Sonst noch so Zombey, GermanLetsPlay und Gronkh die geile Sau. Der Rest is relativ kagge. So wie eigentlich ganz YouTube Deutschland. KuchenTv is geil, abonnier den mal, er macht geile Videos. Yo. Und Inscope21. Der is geil. Und UnsympathischTv. Auch ne geile Sau. Die SpaceFrogs sind auch geil, TheClavonover und LeFloid geht auch klar. TwinTv is auch absolut mein Humor. Von den weiblichen kann ich eigentlich nur JodieCalussi und Kelly (also MissesVlog) leiden, sonst kenn ich keine guten weiblichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Fionaflgn sehr gerne so ist noch nicht so lange dabei😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Dunkle Parabelritter, Coverkillernation, Cinemassacre & Metaljesusrocks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MxR Mods, Elotrix, One Piece Theortiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?