Eure Lieblingsyoutuber?


15.10.2021, 09:43

Welchen YouTuber guckt ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hrm, ich habe 3 Kanäle abonniert, allerdings wegen dem Inhalt, nicht wegen den Personen.

Diese drei sind die von Philip Schlaffer, Maximilian Pollux und Leeroy (letzterer dürfte vermutlich der sein, den auch Leute kennen).

Ich würde sagen, wenn die drei gleichzeitig ein Video veröffentlichen würde ich mir am ehesten das von Pollux anschauen, danach das von Schlaffer und dann irgendwann mal Leeroys, sofern das Thema mich auch interessiert.

Interessant guck ich mir mal an!

0

Lemmino. Englisch aber sehr gute Videos. Eigentlich schon Film Level

  • Birger
  • North Border
  • The Car Creative
  • Paul Hibbert
  • Smart Home Solver
  • Mark Watt Tech
  • The Hook Up
  • DrZzs
  • Fertighausexperten
  • Terra X Lesch & Co
  • DIY Creators
  • Dev Ed

Okk...

0

Da kann ich nicht nur einen nennen. Zu meinen Lieblings-YouTubern gehören Laserluca, Paluten, BastiGHG, KuchenTV, Simplicissimus, und Ulti.

Insolito. Er arbeitet TrueCrime Fälle filmisch auf und macht das sehr spannend, finde ich. Zudem hat er eine angenehme Stimme, der man gern zuhört.