Eure Lieblingssprüche sind gefragt ;)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nicht alles was glänzt ist Gold
  • Hand aufs Herz ich hab das kämpfen satt! Ich hab gesehen was die Liebe mit den Menschen macht..
  • Wahre Liebe, erkennt man erst in schlechten Zeiten
  • Ich wollte nie sein wie ihr, ich wollte Ruhe haben und nur verliebt sein mit dir
  • Selbst die treuste Seele die du kennst ist irgendwie befleckt
  • Im Endeffeckt bereue ich nur die Dinge, die ich nicht getan habe.
  • Sich bekriegen ist lächerlich gewonnen hat der, der Liebe und Wärme gibt

:) Hoffe ich konnt dir helfen!

  • Wenn dir das Leben alle Türen verschließt - dann geh eben durchs Fenster!
  • Sage einem Menschen so oft du kannst, dass du ihn lieb hast, denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist.
  • Reiße niemals eine Brücke hinter dir ab, denn du wirst erstaunt sein wie viel mal du den zurückgelassen Fluss wieder überqueren musst.
  • Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
  • I cried because I had no shoes until I saw a man who had no feet.
  • Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.
  • 'So ist das Leben' , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
  • After a hurricane comes a rainbow.

Hier sind einige meiner Lieblingssprüche:

Man wird nicht dadurch gut, dass man milde zu anderen ist,

sondern dadurch, dass man streng zu sich selbst ist.

Das Umgekehrte ist ein verhängnisvoller Irrtum.

Moritz Heimann

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,

aber vielen bleibt es erspart.

Johann Wolfgang von Goethe

Viele Menschen sind gut erzogen um nicht mit vollem Mund zu reden....

aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Wales

Jeder Tag ist ein neu geschenktes Leben,

damit der Mensch besser mache,

was in seinem bisherigen Leben nichts getaugt hat.

Alban Stolz

Sehr gut getroffene Auswahl - großes DH!

Ich hab eigentlich viele.. z.B.

  • Ich habe gelernt… Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen… nur um anderen zu zeigen, das es mir „Gut” geht und um sie glücklich zu machen!!!
  • Keine Person verdient deine Tränen, denn die, die sie verdient, würde dich niemals zum Weinen bringen.
  • Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Tränen weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint
  • Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt! -Wenn ich gewusst hätte, wie weh es tut, Deine Hand loszulassen, dann hätte ich sie nie ergriffen!
  • Es reicht 1 Wort um einen Menschen zum weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte um die Tränen wieder zu trocknen!

Schau mal hier :)

http://real-life-in-words.blogspot.de/

-) Jedes Mädchen mit gebrochenem Herzen wird ihren Jungen mit Klebeband finden -) kämpf um ein Mädchen wie bei Fifa um den Sieg -) Du nennst es Eifersucht - Ich nenn es Angst dich zu verlieren -) Das traurige am erwachsen sein : deine Hand passt nicht mehr in die Pringles-Dose rein :-D

falls mir noch ein paar einfallen sollten, werd ich sie noch dazu schreiben :-)

Merci beaucoup!! :)