Eure Lieblingssportarten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich sag dir einfach mal was ich bisher ausprobiert hab: (bin ein mädchen) Fußball Schwimmen Tischtennis Tennis Volleyball Tanzen (HipHop) Basketball Hokey Turnen Aerobic Gymnastik Ski (PROBIER ES NICHT AUS) Handball Schlittschuh laufen Jumpstyle Chearleding Einrad Inliner Rollschuh Skateboard Pennyboard Longboard Waveboard Fahrrad    

LG 😂😜😤(Ich weiß, dass ist viel)

Klettern ,schwimmen,eislaufen,sprinten.......eigentlich alles was nicht mit bällen zu tun hat

Intervalltraining von Joggen und Gehen im Wechsel, Schwimmen und Beach-Volleyball.

Tanzen, Schwimmen, Rad fahren

Kunstturnen (zum Zusehen)

und laufen, Fitness (zum selbst machen)

kommt drauf an:

trainieren: Schwimmen, mermaiding

zusehen: Volleyball, Biathlon, Billard

selbst machen: Wildwasserrafting :-)

Gehirnjogging

Sprinten, Fitness, BJJ

Fußball und Volleyball!

Tischtennis

Fußball.

Auf der Couch sitzend...

Darts.....und aus medizinischen Gründen Reha-Sport

VG Yazz12

Einarmiges reißen in der Halbliterklasse...

Macht laune

Generaelin 19.05.2017, 19:50

Sehr zu empfehlen, sowohl im Doppel als auch mit größeren Teams. Gelegentlich auch im Einzeltraining, aber da fehlt mir auf Dauer einfach die Herausforderung! ;) 

1

(Vollkontakt) Kickboxen

Was möchtest Du wissen?