Eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fußball 30%
etwas anderes 20%
Hockey 10%
Handball 10%
reiten 10%
schwimmen 10%
Basketball 10%

5 Antworten

reiten

Ich übe drei Sportarten aus: Reiten, Laufen und Rennradfahren. Müsste ich mich für eins davon entscheiden, wäre es vermutlich das Laufen, weil es immer und überall geht, mehr oder weniger wetterunabhängig ist und kostentechnisch am günstigsten ist

etwas anderes

Keinerlei Bällchenspiele, seit mehr als 40 Jahren mein Arnis /Eskrima und seit mehr als 50 Jahren das Laufen. In meiner Jugend so bis Mitte 30 war ich ein sehr guter Halbmarathon Läufer, das ist die 25 km Distanz. Heute mit 70 übe ich mein Arnis/Eskrima zwei Abende der Woche und laufe einmal in der Woche 10 km, meinem Alter geschuldet allerdings ohne Zeitlimit.

Fußball

Fußball ist meine Leidenschaft ;)

Ich bin Torwart im Verein, und ich könnte mir ein Leben ohne Fußball und vorallem ohne meine Mannschaft nicht vorstellen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coole Sportart

0
Fußball

Von denen jetzt Fußball weil ich Fußball ÜBER ALLES liebe aber ich liebe auch Turnen über alles! 🤸🏿‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Sportgymnasium, Turnverein und Fußball in der D-Jugend
Fußball

Ganz klar. Tennis und Darts sind aber auch toll.

Was möchtest Du wissen?