Eure Lieblingsspiele für PS4 :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kann nur von dark souls 2 erzählen... macht rießen spaß ca 50 h spielstunden.. und es noch nichtmal durchgespielt... das liegt aber nicht daran das es keinen spaß mehr macht :D sondern weil ich es bis jtzt noch nicht geschhafft hab. wenn duu am überlegen bist dieses spiel zu kaufen .. warte lieber auf dark souls 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metal gear solid 5 und AC syndicate sind meine favoriten the escapists sind auch ziemlich cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein absolutes Lieblingsspiel war AC4 Black Flag, weil ich ein riesiger AC fan bin und der Teil her vom Gameplay her am meisten Spaß gemacht hat. Habe ich lange gespielt und entere gelegentlich immer noch ein paar Schiffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alien Isolation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Witcher bisher obwohl ich das vorher noch nie gespielt habe. Kann man lange mit Spaß haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Infamous second son

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?