Eure Lieblingsserien und -filme?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören alle Avenger-Filme, White Chicks, Sinister und das ist das Ende.

Zu meinen Lieblingsserien gehören Sherlock, Supernatural, Teen Wolf, Gossip Girl, Awkward und Reign.

Also bei Serien kann ich ganz klar sagen: "Community"

Es ist leider so eine unbekannte Serie!

Sie läuft jeden Tag um 14 Uhr auf VIVA/Comedy Central!

Die Serie ist eine Sitcom und hat einfach einen unglaublichen Humor, sehr, sehr viele Anspielungen auf Film, Fernsehen und Co, liebevolle Charaktere und ultra verrückte Geschichten. Jede Episode behandelt ein anderes Genre und ist einfach auf so viele Arten cool.

Inhaltlich geht es um eine Lerngruppe an einem Communitycollege. Es ist eine bunt zusammengewürfelte Truppe!

Wie gesagt, von mir eine absolute Schauempfehlung! Ich bekomm schon ein gutes Gefühl, wenn ich die Titelmelodie der Serie höre! :D

Serien: The 100

Filme: Herr der Ringe