Eure Lieblingsserien bei Netflix :P?

5 Antworten

Ich mag:

End of the fu***ng world. Es handelt um ein Mädchen, dass sich in einem Jungen verliebt, der sie aber töten möchte. Sie hauen zusammen von zu Hause ab und nach einer Zeit verliebt sich der Junge. Spoiler: Sie machen viel Unsinn und hauen von der Polizei ab. Der Junge wird dann am Ende der Staffel angeschossen.

Riverdale. Die Serie ist zwar sehr oberflächig und nach der ersten Staffel langweilig, aber vielleicht gefällt es ja dir. In der ersten Staffel stirbt der Bruder von 'Cheryl' und die ganze Stadt ist in Trauer. Alle suchen nach den Mörder. Spoiler: Der Mörder ist der Vater von Cheryl. In der zweiten Staffel läuft ein Mörder falsch rum, der Sündiger bestraft.

Atypical. Es handelt um einen Autisten, der sich verlieben möchte. Allerdings kommt er mit vielen alltäglichen Sachen nicht klar und ist auch sehr kalt. Spoiler: Er findet eine Freundin, aber seine Mutter betrügt seinen Vater

New Girl. Eine Komödie über ein Mädchen das in eine Jungswohnung ein zieht.

Sind zwar nicht meine Lieblings Serien, aber sind halt auf Netflix

The Vampire Diaries
The Originals
Shadow Hunderts
White Collar
Limitless
The Travellers
The End of the fucking world
Sherlock Holmes
Jessica Jones
Defenders
3%

Riverdale, Le Chalet, The OA, Wynonna Earp, Gossip Girl.

Erklären kann ich es nicht. Ich liebe die Serien einfach

Timeless

Assassination classroom und ngnl
Sind echt geile animes

Hab ich beide schon gesehen :D

0

noragami? ist auch ganz nice

0

Was möchtest Du wissen?