Eure lieblingsschokolade?! xD

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man merkt dass viele Kinder antworten, da diese Schokolade mit Hauptbestandteil Zucker bevorzugen. Geschmacksverfehlung !

Eher, als Mous, oder wie man das nennt, keine Ahnung, auf jedenfall nichts, was mega viel Kakao enthält, zum Beispiel Edelbitter, oder so...

Alles von "Kinder" z.B. Boeno, KinderCountry, Kinderriegel usw.. Finde ich einfach am besten.

Alica04 21.06.2011, 15:16

Ohja, Kinder hat sooo leckere Sachen, ich fahre total auf diese Happy Hippos mit der Kakao Füllung ab :)

0

Hallo, ich habe mich unsterblich in Lindor verliebt :) LG

"Milka" schmeckt klasse.Am besten die mit dem leicht bitteren Geschmack.

Es gibt so viele verschiedene :) Ich liebe total die Schoko und Keks Tafel von Milka. Von Rittersport Knusperflakes oder Kekskugel. Dann von Lindt die Lindor Kugeln, von Kinder Bueno, Kinder Country und Happy Hippo und zu guter letzt natürlich auch noch Snickers, Twix und Bounty :)

weiße liindt-schokolade macht mich voll an...xDoder die Mousse-Caramel Milka -Schokolade...mmmmhhhh yummy :D

Trotzdem die weiße Lindt-Schokolade is the best :))

Nur mal so: kennt ihr die Luftschokolade von Aero? Die ist auch sehr lecker!

Lilly2643 21.06.2011, 15:54

Jaaaa, die gab's so selten, dass es schon was Besonderes war. Brachte immer ein Großonkel mit, höchstens einmal im Jahr. :-)

0

Lindt .. besonders der Goldhase

Zorro1969 21.06.2011, 11:23

Das ist immer so schade um den Hasen. Ich bevorzuge die Lindor-Eier! :)

0
RuedigerKaarst 21.06.2011, 13:25

Man merkt dass viele Kinder antworten, da diese Schokolade mit Hauptbestandteil Zucker bevorzugen. Geschmacksverfehlung !

Hmm, merkwürdig

0
pillpall 21.06.2011, 13:56
@RuedigerKaarst

wieso ?

was meinst du wieviel zucker in einem lindt hasen ist und wieviel zucker in einem milka hasen ?

0

Schokolade mit ganzen Mandeln.

Kennt ihr die neeuenMilka Snax ??Hahahh auch voll lecker :)

Ich esse generell nur Lindt!

Milka mit Keks :)) kennt ihr die ? :))

sweetLinny 21.06.2011, 12:14

jaa ich liiiiiebe die milkakekse :)

0

Kinderschokolade und Milka mit Daim :-)

Was möchtest Du wissen?