Eure Lieblingsschokolade? <3 :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Marleen,

ich habe verschiedene Marken und Sorten - und darf sie hier ohne Werbung machen zu wollen nennen: Ritter Sport, Lindt, Milka - aber entweder Vollmilch oder Weiße Schokolade, eher ohne Nüsse und ohne Füllung (bis auf einige Sorten der erstgenannten Marke).

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen 21.11.2013, 20:32

Hallo Marleen,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Es freut mich sehr, dass ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Beim Pralinenclub werden nur deutsche Pralinenmacher angeboten. Das Sortiment wechselt pralinenclub.de, Zotter ist schon ein Begriff in der Schokoladen Welt, Zotter Schokolade aus der Schweiz. Hier kannst du Schokolade aus aller Welt kaufen chocolats-de-luxe.de

Meine allerliebste Schokolade ist von Ritter Sport die mit ganzen Nüssen :) Aber es ist ja alles Geschmacksache^^

Wenn Du was richtig Gutes willst, probier mal die Bestenliste auf Chclt.net durch...

Von Gepa gibt es eine weiße Schokolade mit Kaffeepulver. Sie heißt "Cafe Blanc" schmeckt sogar Leuten, die normalerweise keine weiße Schoki mögen.

Von Lind, Salted Caramel aus der Reihe "Hello my name is..."

Von Eilles gibt es Riegel aus Vollmilchschokolade mit Brezel-Stückchen.

Schokakola und Milka Noisette

Ich mag Rittersport^^

Was möchtest Du wissen?