eure Lieblingspizza 🍕?

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

andere Antwort 38%
Margherita 16%
Salami 16%
Tonno 14%
Hawaii 8%
Funghi 5%
Diavolo 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Margherita

Einfach ne normale GUTE Pizza Margherita, mit bisschen Basilikum

10/10 und danach fühlst du dich gut, keine Pizza mit übertrieben viel Käse, viel Salami...

das isses!

1

Hey,

ein guter Freund von mir ist wirklich sehr begabt, was das Machen von Pizza angeht. Über die Form lässt sich jedoch streiten. ^^

Der Teig ist selbstgemacht, belegt wird mit Thunfisch, Paprika und Zwiebeln. Zum Schluss noch ein wenig Chili-Öl.

Solch eine Pizza habe ich schonmal in der Pizzeria gegessen, war echt lecker! Alternativ würde ich auf Salami oder Margherita zurückgreifen. Hoffe, dass ich die selbstgemachte Pizza dann auch mal (wieder) probieren kann. ^^

Liebe Grüße

Kelvin

andere Antwort

Je nachdem, was ich auf der Speisekarte finde.

andere Antwort

Cardinale mag ich am liebsten.