Eure Lieblingsmusikrichtung x3?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rock/Metal 37%
Pop, K-Pop 27%
Rap 16%
Was anderes in die Kommentare 10%
Electro 8%
Emo/Goth 0%
House 0%

17 Antworten

Die Frage wird hier ziemlich oft gestellt..

Ich binde mich nicht an eine einzige Musikrichtung.

Rock: ja

Electro- (sofern du die Genre meinst und nicht die pseudo abkürzung für elektronische musik) ja

Emo/goth: nein

House: Ja. Vor allem disco-house/french-house/funk-house/euro-house/acid-house.

Rap: Ja aber nicht alles was sich "Rap" nennt

Pop: only synth-pop !

Rock/Metal

Hey☺️

Ich höre im Prinzip alles von den 50s- 90s🕺🏻 mit die beste Musik gab es meiner Meinung nach in den 70s und 80s 🙌🏻 meine Lieblingsband ist übrigens Queen👨🏻✨ 👑 finde aber auch Bands wie AC DC, Kiss, The Rolling Stones, Beatles, Guns n Roses, Bon Jovi, Journey etc. und Künstler wie Elton John, Michael Jackson, David Bowie, Elvis und Billie Joel nice🙌🏻 🎸

14

queen, acdc, kiss und elvis gehören auch zu meinen absoluten favoriten! :D

0
Pop, K-Pop

Hauptsächlich Pop und Rap, aber ich höre auch gerne Rock oder Kpop.

Meine Lieblingskünstler sind Witt Lowry, Casper, Chelsea Cutler, Jeremy Zucker, Annenmaykantereit, Quinn XCII, Juice WRLD und Post Malone :)

Was möchtest Du wissen?