Eure Lieblingsmusik?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, eine richtige Lieblingsband oder einen richtigen Lieblingssänger habe ich eig. nicht aber meistens finde ich die Musik die oben in den VIVA Charts ist sehr gut! Und sonst würd ich mal Riri,Sia (in Titanium und Wild Ones), Katy Perry und TBEP sagen! Momentan mag ich SEHR gerne Wild Ones und Hearts skips a beat! LG Sunny

Also ich bin ein absoluter Fan von Leona Lewis. Sie hat wirklich sehr viele GEILE Lieder. Außerdem sind viele Songs von Rihanna hammer und auch von Katy Perry.

Lieder von Caro Emerald,Michael Jackson(Jackson 5) Sean paul(Hofffe der ist noch Ok für dich),Lumidee,Britney Spears, Gwen Stefani (No Doubt),

Das Lied ist auch toll

Sonst würde ich dir noch viele empfehelen können, aber die gehen nicht in deine Richtiung.

Böhse Onkelz - Ehrliche, Geile Musik, nicht so ein Synthi-Gepiepse von den ganzen Möchtegern-Stars...

Ich hör avril lavigne am liebsten die lieder sind echt gut finde ich z.B Smile oder What the hell .( aber selena gomez hasse ich! )

Die bands Planlos, Kotzreiz, Misfits, Alarmsignal, Egotronic, Penny wise, Green Day und Murdersdolls sind echt gut

obwohl ich meist gute, alte Rockmusic bevorzuge, bin ich immer noch auch ein Fan der "Neuen Deutschen Welle" :

kassiopeiamb99 17.03.2012, 09:45

Supi...ja..hatt ich ganz vergessen......;)

0

Ich höre am liebsten elektronische Instrumentalmusik. Vielleicht gefällt dir ja das hier:

Was möchtest Du wissen?