Eure Lieblingslieder von den Foo Fighters?

3 Antworten

Stimme "Time.." zu ...

Meine sind the Pretender,Learn to fly,Wheels,Something from nothing,Long Road to Ruin und einige mehr...

Dieses hier - allerdings mit erheblich weniger Guitarreros und Schlagwerkern^^.

https://youtube.com/watch?v=JozAmXo2bDE

Everybody is Kung Fu fighting :)

balladen von den foo fighters?

kennt jemand gute balladen von den foo fighters

...zur Frage

Motivierende Musik fürs Training :-)?

Habt ihr ein paar Lieder, die euch beim Training richtig motivieren? Dann immer her damit! Ich höre für mein Leben gerne Rockmusik/ Punk, dazu gehört sowohl neuere, als auch Musik, die schon etwas älter ist :-)
LG!

...zur Frage

Interpretation My Hero Foo Fighters

Wie wüdet ihr das Lied my hero von den Foo Fighters interpretieren? Tappe gerade im Dunkeln, hat es eventuell etwas mit Kurt Cobain zu tun oder gibt es eine noch tiefere Bedeutung? Vielen Dank und ich bitte die Diamantfraganten, darum diese Frage nicht zu löschen oder zu melden!

...zur Frage

Wieso Bands immer diese Teppiche?

Mir ist aufgefallen , dass viele bzw fast alle Bands live auf Teppichen(so typische "orientalische" Teppiche halt) spielen, und das fast überall ... z.B. die Foo Fighters bei TV Total oder System of a down : http://www.youtube.com/watch?v=SG_OEF_twlE

Und wie gesagt , noch viel mehr Bands haben immer diese Teppiche auf der Bühne ...Natürlich sind die Teppiche als Deko ganz und gar nicht zu verachten , allerdings würde mich interessieren , ob es da noch einen tieferen Sinn bei gibt. Zumal die Zuschauer die Teppiche meist ja gar nicht sehen können.

...zur Frage

Was bedeutet "Foo fighters"?

ich habe schon im wörterbuch und im übersetzer geguckt aber habe nix gefunden ... könnt ihr mir sagen was es bedeutet?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine gute Band empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Band. Ich liebe Linkin Park, mag gerne Metallica, Foo Fighters, ein bisschen Iron Maiden, ein bisschen Green Day, Red Hot Chili Peppers.. Kann mir wer eine Band empfehlen? Kann auch gern eine unbekannte sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?