Eure Lieblingsklasse : Import vs Muscle vs Euro

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mix aus alles 27%
Ist mir vollkommen egal 18%
Muscle 18%
Import 18%
Euro 18%

11 Antworten

Ich finde Euro und muscle cool aber richtig geil finde ich die import's !!! Vorallem die japanischen Einmal wegen dem ausschauen und wegen der turboaufladung nicht nur weil sie sich richtig geil anhören sondern auch weil du sie perfekt auf deine Vorlieben abstimmen und tunen kannst. P.S.: du hast den geilsten Import wagen vergessen ;) den Toyota Supra ;D

Mix aus alles

Ich finde es gibt in jeder Klasse sehr tolle Autos.Meine Lieblingsautomarke ist BMW,aber ansonsten gefallen mir vor allen die Muscle Cars sehr gut.Der 1970er Dodge,1971er Plymouth Hemi Cuda,Shelby Mustang GT500 Eleanor,und der Plymouth Superbird gehören zu meinen Lieblingsautos!

37

Sorry!Mit dem 1970er Dodge ist natürlich der Charger 440 RT gemeint.

1
Euro

Die europäischen, vor allem die deutschen Auto-Marken waren, sind und werden in Zukunft die besten sein. American Muscle haben zu viel Kraft und sind vom Handling her nich gerade überzeugend und japanischen Import-Wägen feht es meiner Meinung nach einfach an Charme. Europäische Autos sind, egal in welcher Klasse, praktischer, schöner und einfach besser. Es geht einfach nicht über einen BMW M!!!

Können Muscle Cars (Sowohl Alt als auch Neu) mit Sportwagen konkurrieren?

Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von Muscle Cars und bekomme ständig vorgehalten dass Muscle Cars qualitativ schlechte Motoren haben, schwach und langsam sind. Mit dieser Frage ziele ich grob auf alle Baureihen ab (1960-heute). Bitte die Muscle Cars bei einem Vergleich nur mit Fahrzeugen aus dem selben oder nahe liegendem Baujahr vergleichen. Können Muscle Cars mit Sport-Coupes wie C63 AMG oder Sportwagen wie Porsche 911 konkurrieren? Oder sind Muscle Cars wirklich langsame Autos mit schlechten Motoren die keine Kraft erzeugen können und nur so tuhen als ob? Bitte alle Antworten mit Begründung und bitte auch nur dann antworten wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat.

Danke im Vorraus, Freue mich auf die Antworten, MfG Fussel1996!

...zur Frage

Können Muscle Cars (Sowohl Alt als auch Neu) mit Sportwagen oder Sport-Coupes konkurrieren?

Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Fan von Muscle Cars und bekomme ständig vorgehalten dass Muscle Cars qualitativ schlechte Motoren haben, schwach und langsam sind. Mit dieser Frage ziele ich grob auf alle Baureihen ab (1960-heute). Bitte die Muscle Cars bei einem Vergleich nur mit Fahrzeugen aus dem selben oder nahe liegendem Baujahr vergleichen. Können Muscle Cars mit Sport-Coupes wie C63 AMG oder Sportwagen wie Porsche 911 konkurrieren? Oder sind Muscle Cars wirklich langsame Autos mit schlechten Motoren die keine Kraft erzeugen können und nur so tuhen als ob? Bitte alle Antworten mit Begründung und bitte auch nur dann antworten wenn man wirklich Ahnung von der Materie hat. Danke im Vorraus, Freue mich auf die Antworten, MfG Fussel1996!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?