Eure Lieblingsdirectionshaarfarbe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Obwohl ich ein Junge bin, hatte ich mal Helles Haar (richtig Blond, fast Weiß) mit Pinken Direction! Ich fand das das nicht so schlimm aussah. :D

Ich kenne leider viel zu wenige, die sich sowas trauen! Welches pink war das denn?

0
@MrsKorall

Also das war ein etwas helleres, da ich meine Haare davor noch sehr hellblond gefärbt habe. :D

0

Das musst du ganz alleine wissen, weil du musst damit rumlaufen, es ist DEIN Kopf und DIR muss es gefallen :D

Dir muss klar sein das directions für blondiertes Haar gedacht sind und nicht wirklich lange halten, selbst wenn du fast weiß bist sind die nach 1-2 Wochen total verwaschen, etc.

Türkis ist sehr schön aber verwäscht sich total grün und hinterlässt einen ewighaltenden grünschleier im Haar! Alle Blautöne tun dies eigendlich auch. Allgemein ist es recht schwer die verwaschenen Rückstände der Farben aus den Haaren zu bekommen.

Das ewige nachtönen und nachkaufen der Farben ist nervig und teuer, also so für nen einmal-Spaß ok aber ich würd mir das für auf die Dauer gut überlegen!

lg

Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich schon mal mit Directions hantiert habe. Ich weiß, dass sich türkis verwäscht und auch das finde ich schön. Ich möchte erstmal die Palette durchprobieren, also ein "Einmal Spaß".

0
@MrsKorall

Okay, ja das hättest du dazu schreiben können ;) Naja ich weis zwar nicht was an nem grünen schimmligfarbenen-schleier schön ist aber okay ;DD Viel spaß, probier dich einfach durch, kauf dir ein blauton, ein rotton, ein pinkton, ein lila und ein grün z.b. :)

0

das Türkis ist richtig schön! Aber mach ein dunkles Türkis!

Was hast du für eine Naturhaarfarbe?

Ich habe ein dunkles blond, hellbraun, hab allerdings momentan ein dunkelbraun drinnen. Ich hatte auch schon Pillarbox Red von Directions.

0
@MrsKorall

na da werden sich deine Haare aber bedanken! Du musst die erst richtig blondieren und wenn du jetzt ein braun drin hast und blondierst, werden sie orange, wenn du dann türkis reinmachst, werden sie türkis/lila fleckig... müsstest also so lange blondieren bis sie auch blond sind...

0
@Sanchez92

Damit hab ich kein Problem. Ich würde so oder so Silbershampoo benutzen und auf die hellste Stufe blondieren.

0

also ich finde Rose Red und plum echt super und rose red sit auf unblondiertem Haar auch super aus falls du blonde haare hast ;)

Was möchtest Du wissen?