Eure Lieblingsanime?Und welche Kategorie ihr am meisten Feiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Lieblings Anime ist Fairy Tail, ich liebe diesen Anime einfach. Bei Kategorien bin ich eigentlich so gut wie für alles offen es darf nur nicht zu viel Horror sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingsanime-Movie ist "Hi no Tori - Ai no Cosmozone". Science Fiction und Shojo-Drama sind meine liebsten Genres, wobei ich auch die Literatur-Anime vom World Masterpiece Theatre sehr gerne und immer wieder sehe. Vielleicht mit Ausnahme von Niklaas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahm...Mist >-< es gibt so viele Anime die ich abgrundtief liebe!
Mhhmm okay ich fang mal mit "Zankyou no Terror" an und geh weiter zu "Black Rock Shooter", gefolgt von "Kabaneri of the Iron Fortress" und "Death Parade" zum Schluss.
Leider muss ich hier einen Cut setzen weil die Liste sonst zu lang wird. ^^"

Liebste Genres: Sci-Fi, Mecha, Action, Romance, Splatter, Drama, Yaoi und Psychological.

LG :33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixk23
20.07.2016, 19:54

Danke werde mal reinschauen :D

0
Kommentar von Lime00001
02.08.2016, 16:39

Mika, ich würde dir Gintama empfehlen, wenn du Comedy und Sci-Fi willst. Ich mag aber Drama, Romance und vor allem Yaoi auch!

0

Es gibt eigentlich gar keinen "Lieblingsanime" für eine Anime Fan. Doch wenn ich mich entscheiden müsste wäre es vom großen und ganzen Code Geass.

Doch in letzter Zeit gucke ich eher lustige Anime wie Baka to test oder Gintama. 

Und Sportanime aufjedenfall Haikyuu!! oder auch Kuroko no Basket obwohl er für mich bisschen zu verrückt ist in der Animation.

Ich kann dir aber sagen was ich nicht mag nämlich solche blutigen Anime wie Blood C bah..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lime00001
02.08.2016, 16:41

Aniki, mein lieblings Anime ist Gintama und ich kucke zur Zeit Kuroko no basket, ich werde später mal Code geass  schauen und mich über Baka to test informieren.

0

Steins Gate. Hat mich einfach nur geflashed. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass ich einfach vom Genre Psychological Mystery und SciFi sehr angetan bin. Darauf würde dann noch Code Geass folgen, beide sehr empfehlenswert. Im Shonen Genre würde ich dir aufjedenfall HunterxHunter ans Herz legen, wobei auch hier noch diverse andere gute Animes mithalten könnten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Lieblingsanimes sind:

Owari no Seraph

Angel Beast

Elfenlied

Gokukoku no Brynhildr

Ich könnte noch mehrere Animes auflisten, aber diese Animes hier sind meine Favoriten ich habe mir sogar Elfenlied 3mal reingezogen, weil die Musik mich einfach umgehauen hat.

Genres die ich mag :Action,Drama,Romance,Psychological,Horror.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy Tail. Shounen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note MEGA geíl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunter X Hunter

Aber eine Lieblingskategorie habe ich nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?