eure lieblingsanime charakter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt schon ein paar

Kamina - Tengen Toppa Gurren Lagan (Zitat: Wer zur Hölle glaubst du wer ich bin?)

Zorro - One Piece (Lieblingsattacke: Itoryuu Iai Shishi Sonson, Nitoryuu Iai Rashomon, Santoryuu Ougi: Ichidai Sanzen Daisen Sekai)

Luffy . One Piece (Lieblingsattacke: Königshaki, Redhawk, KingKong Gun, Grizzly Magnum)

Fujiwara Takumi - Initial D ("Dorifto" Downhill skills)

Hashirama - Naruto/Shippuuden (Lieblingsjutsu: Senpou: Mokuton Shinsuu Senjuu Choujou Kebutsu)

Madara - Naruto Shippuuden (Lieblingsjutsu: Tengai Shinsei/ Susanoo)

Itachi - Naruto/Shppuuden (Lieblingsjutsu: Susanoo/ Midare Setsugekka/ Yasaka no Magatama)

Kakashi - Naruto/Shippuuden (Lieblingsjutsu: Chidori, Raikiri, Kamui Raikiri, Raikiri: Souraishin)

Minato - Naruto Shippuuden (Lieblingsjutsu: Hiraishin: Jikuu Shippuu Senkou Rennodan Zeroshiki)

Ippo - Hajime no Ippo (Lieblingstechnik: Dempsey Roll)

Natsu - Fairy Tail (Lieblingsmagie: Karyuu no Tekken/ Dragon Force)

Ginko - Mushishi (ruhiger, cooler dude)

Ye Xiu - Quan Zhi Gao Shou (Badass)

Saitama - One Punch Man (Badass/ Lieblingtechnik: Hissatsu Majishirīzu: Maji Naguri)

Son Goku - Dragonball/Z/GT/Super (SSJ 1-4, SSJG/B, MUI, Genkidama, Kamehameha)

Vegeta - Dragonball/Z/GT/Super (SSJ1-2,4, Majin, SSJG/B/BE, Final Flash, Urknallattacke)

Piccolo - Dragonball/Z/GT/Super (Spezial Höllenspirale)

Zamasu/Black - Dragonball Super

Beerus - Dragonball Super

Shiroe - Log Horizon (Schurke mit Brille :D)

Midoriya - Boku no Hero Academia (Delaware Detroit Smash)

All Might/ Toshinori - Boku no Hero Academia (United States of Smash)

Conan/Shinichi - Detektiv Conan

Heiji - Detektiv Conan

Kuroda - Detektiv Conan

Gin - Detektiv Conan

Akai - Detektiv Conan

etc.

Vinsmoke Sanji - One Piece

Heiwajima Shizuo - Durarara

Accelerator - To Aru Majutsu no Index

Worick Arcangelo - Gangsta

Gajeel Redfox - Fairy Tail

Bishamon - Noragami

Misaka Mikoto - To Aru kagaku no Railgun

Gasai Yuno - Mirai Nikki

Am liebsten sind mir folgende Charaktere:

  • Johannes Krauser II aus Detroit Metal City. Es handelt sich hierbei um Krauser-sama, da braucht es keine genauere Erklärung - er ist einfach unser Gott!
  • Happy aus Fairy Tail. Eine niedliche. fast immer gut gelaunte, Katze, auch wenn es angeblich keine Katze ist, sondern ein Exceed, aber er liebt Fische und Charle/Carla.
  • Excalibur aus Soul Eater. Ein echt starkes Schwert mit tollen Regeln/Bedingungen und einem tollen Lied, außerdem hat er viele spannende Legenden geschrieben und erzählt diese gerne.
  • Lambo aus Katekyo Hitman Reborn! Eine kleine, sympathische Heulsuse, welche immer jemanden ärgern muss, auch geärgert wird, und voller Schadenfreude steckt.
  • Dokuro aus Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan. Ein liebevolles Engelchen, welche ihre Liebe meistens mit einem Totschläger namens Excalibolg zeigt.