Eure lieblings Tabakwaren (Pfeife)?

4 Antworten

für die meisten ist es wohl 08/15, aber dennoch - mein erster Tabak vor mehr als 20 Jahren war der Danske Club Black Luxury. Den rauche ich auch heute noch immer sehr gerne. Vom gleichen Hersteller gibt es auch einen Cherry Tabak.

Einen anderen Tabak, den ich gerne mag ist der Black Diamond.

Hier stehen gerade angebrochene Dosen rum:

- Holger Danske Mango&Vanille

- MacBaren Mixture

- Rum&Maple

- MacBaren Plumcake

- Danske Club Black Luxury

- Danske Club Caramel

- MacBaren Latakia Blend

(Jeweils die alten Bezeichnungen. Die Tabakhersteller kamen vor ca. einem Jahr auf die glorreiche Idee, die Tabake alle umzubenennen und damit ein Riesenchaos am Verkaufsthresen zu verursachen. Da ich die Tabake in andere Behälter umfülle, kann ich nach der neuen Bezeichnung nicht schauen, weil ich die leeren Dosen weggeworfen habe.)

Guten Abend,

kommt ganz drauf an, was einer mag. Ich mag gerne

  •  Adalya - Love 66
  • Adalya - Ice on the rocks (Mojito  geschmackssache)
  •  Chaos Tabacco - Crazy Goblin
  • Adalya - Tango Mango

ansonsten Banane Zimt war schon ganz nice.... generell fruchtiges. Aber bitte kein Doppelapfel, das ist irgendwie (Shisha Starterpaket - hauptsache ich rauche) haha.

Shisha ist mehr als nur rauchen. Es ist Leidenschaft und Gefühl <3

Ich meinte eigentlich richtigen pfeifentabak und nicht shishatabak :d

Aber ja  diesbezüglich ist love 66 mein absoluter fav!

0

Was möchtest Du wissen?