Eure lieblings Schminkmarke

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

essence 60%
Chanel 20%
Manhattan 20%
Yves saint laurent 0%
Estee Lauder 0%
Bobbi Brown 0%
M.A.C 0%

6 Antworten

essence

also eig ist das unterschied, lidschatten zum beispiel von maybeline weil er am längsten hält, kajal von maxfaktor, weil er am besten malt und am wenisgetn abwäsch, wimperntusche von essence, weil ers einfach am besten tut, die anderen sind alle scheiße, make up würde ich auch von maybeline nehmen, hält am längsten :)

Chanel

Meine eigenen lieblings Schminkmarken sind Chanel, Artdeco, Bobbi Brown und M.A.C. Alle Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen. ;)

keine davon (; loreal paris :) denn ich mag die produkte von loreal paris studios professionel .. besonders den lipgloss - der ist echt super :)

essence

Essence, P2, Catrice, Manhattan

essence

Essence- billig und trotzdem gut.

Catrice mag ich auch :)

Manhattan

Ist super und empfehlenswert !

Was möchtest Du wissen?