Eure Lieblings Musik bei Besuch (Freunde)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dubstep, Trap, Chillstep. Sozusagen gemütliche elektronische Musik. :)

-Sex Whales & Fraxo - Eternal Way

-Flight Facilities - Crave You (Adventure Club Dubstep Remix)

-Awolnation - Sail (Unlimited Gravity Dubstep Remix)

-Foxes - Youth (Adventure Club Remix)

Ein paar momentane Favoriten in meiner Playlist :)





Paar Namen von eurer Musik wären auch schön ansonsten Danke :)

1
@NickVogel

Kannst du noch weitere Songs schreiben hat mir bis jetzt fast alles gefallen 

0
@NickVogel

N*E*R*D & Daft Punk - Hypnotize You (Nero Remix)

Minnesota - Stardust Redux (Crywolf Remix)

Helen Corry - Time ( Spag Heddy Remix)

See You Again (EH!DE & Naph Remix)

daPlaque - GG

Adventure Club - Gold

1

Kommt drauf an, welche Freunde.
Wenn sie Metal ok finden, dann Metal.
Ansonsten so Alternative-Rock-Zeug wie Linkin Park, Billy Talent, Serj Tankian usw., das geht für alle noch am ehesten klar.

Was so in den Charts läuft, kommt bei jungen Menschen eigentlich immer gut an. Schau einfach mal bei Spotify oder Viva :)

The hills von the Weekend

Pia Mia - Touch

Adam Lambert - ghost town

Sido - Astronaut

The Weekend - can't feel My face

Trey songz - 2 reasons

Usher - Dirty Dancer/ Scream/ dj got us fallin in Love again

Enrique iglesias - el perdon/ bailando

Enca - a po tpelqen

Ina - cola song

Jason derulo - try me

Justin bieber - what do You mean

Kommt drauf um welchen Besuch es sich handelt. Besucht mich beispielsweise ein Haustier erklingt bei mir auch schon mal sowas -->

ich und mein Kumpel lieben Minimalistic House von Steve Bug und ziehn uns dann sehr oft diesen Mix hier rein :

SKANDAL im Sperrbezirk- Spider Murphy Gang :D und das ist neue deutsche Welle glaub ich
Und außerdem das beste Party Lied überhaupt 😂

the horns / be right there / hoch die hände wochenende / sorry / hello / lay it all on me /.......

Was möchtest Du wissen?