eure lieblings metal band?

...komplette Frage anzeigen

25 Antworten

Absolute Favoriten:

• Judas Priest
  • Moonspell
  • Accept
  • Iron Maiden
  • Grand Magus
  • Eïs

Definitiv ein reinhorchen wert:

• (alte) Samael
  • (alte) Tiamat
  • Graveworm
  • Desaster
  • Septicflesh
  • Visigoth
  • Saxon
  • Motörhead
  • Baroness
  • Type O Negative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
02.09.2016, 15:00

Danke für den Stern :-)

0

Bei mir dürfte das 

• Manowar
  • Sabaton
  • Wisdom
  • Amon Amarth
  • Falconer
  • Elveitie
  • alte Equilibrium
  • Accept
  • Avantasia
  • Evertale

,in dieser Reihenfolge, sein.

Blind Guardian!

Ich liebe sie. Nicht nur wegen der guten Songs.
Hansi Kürsch ist einer der besten Sänger mit einer sehr angenehmen Stimme, was mir persönlich sehr wichtig ist. Außerdem finde ich die allgemeine Einstellung der Band gut. Sie sehen es als Arbeit und nicht als Party und genau deswegen sind sie schon so lange erfolgreich.

also mal ein paar richtige Heavy Metal Bands:

• Obituary (Death Metal)
  • Belphegor (Death/Black Metal)
  • Mortillery (Thrash Metal)
  • Horn (Black Metal)
  • Kreator (Thrash Metal)
  • Tankard (Thrash Metal)

Ich mag seit ich klein war Iron Maiden. Wobei diese mal Metal sind, und mal wieder nicht. Ansonsten find ich In Flames ganz gut.

Ansonsten gibt's da noch viele, eher unbekannte, wie Stratovarius, Sonata Arctica oder Iron Mask die ich ganz nett finde.

Hmm schwierig

• Sodom
  • Metallica
  • Venom
  • Toxic Holocaust
  • Municipal Waste
Kommentar von Vando
31.08.2016, 21:19

Welche Metallica meinst ' denn? Die ersten, zweiten, oder dritten? ;)

0

Opeth, Dream Theater, Queensrÿche, Black Sabbath, Pantera, Meshuggah, Slayer, Avenged Sevenfold(ich weiß eher early Metalcore), Motörhead, Anthrax, Enola Gay, Sepultura,

Ja echt geile Metalbands... leider nur kein Metal... und gefallen tun sie mir auch nicht. 

_________

Meine Lieblings Bands sind die Tech Death Bands Rings of Saturn und Viraemia, die Deathcore Band Infant Annihilator, die Grindcore Band Crypropsy und die Brutal Slamming Death Metal Bands Putrified J, Putrid Pile, Gutfed, Vulvodynia und Kraanium.

Wenn ich mich auf eine Band festlegen müsste, würde ich im Moment auf Infant Annihilator setzen. 

Versuch es doch mal mit Metalcore wie Asking Alexandria, Bullet for my Valentine oder Bring me the Horizon. Das ist vielleicht eher dein Kaliber.

Kommentar von Skeeve1
30.08.2016, 23:58

Blind Guardian ist kein Metal. Ja, nee, is klar. 

Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, sollte man eventuell nicht antworten. Nur so eine Idee...

1

Im Moment sind es Blind Guardian, Helloween, Edguy, Avatar, Demon, Judas Priest, Cinderella*, Poison*, Ozzy Osbourne und Black Sabbath. Und Babymetal natürlich. Aber meine Vorlieben wechseln immer wieder mal.

*Bevor es jemand meint besser zu wissen: die beiden Bands laufen gemeinhin unter Glam Metal, auch wenn es vielen nicht paßt.

Gibt zu viele, trotzdem auch wenn du einen guten musikgeschmack hast, die Seite ist nicht für solche Meinungsfragen gedacht sondern für solche mit einer klaren Antwort.

Grand Magus, Amorphis, Sabaton, Ram, Opeth, Civil War, Long Distance Calling, Pain, Star One, Ayreon, Rammstein... das dürfte so die Speerspitze sein.

Und über allem thronen Judas Priest!

Children of Bodom, Lamb of God, Nirvana, Slayer, Slipknot, Battlelore, Iron Maiden, Rammstein, Kreator, Sodom, 3 Inches of Blood, Sepultura, Sentenced, Rage against the Machine, W.A.S.P., Alestorm, Hämatom, The Offspring, Metallica, Nachtblut, Skindred, Pantera.
Kann mich nicht nur auf eine Band beschränken, ich weiss ist auch ein bisschen Punk und Crossover in der Liste aber ist trotzdem geiler Stuff zum Headbangen und Moshen und vorallem Klassiker, das war noch geile Musik, nicht der Crap der heute im Radio läuft *würg*

Kommentar von InternetRambo90
30.08.2016, 23:06

stimm ich dir zu aber hab grade gesehen das ich einen fehler in der frage habe sollte heißen: eure lieblings metal bandS ^^

1

Amon Amarth
Arch Enemy
Amorphis
DevilDriver
Lamb of God
Iron Maiden
Metallica
Mercenary
Cannibal Corpse
Be'lakor
Equilibrium
Kataklysm
Und viele mehr ^^

Und wenns um Core geht:

Killswitch Engage
Parkway Drive
While She Sleeps

Any Given Day, Attila, The Avalanche Diaries, Beartooth, Being As An Ocean, Blessthefall, Burning Down Alaska, Dance Gavin Dance, A Day To Remember, Enter Shikari, Eskimo Callboy, The Ghost Inside, I See Stars, In Flames, Motionless In White, bullet for my valentine &&&

Es gibt einfach viel zu viele geile Bands <3 

Lg :)

Kommentar von GrimOmens
31.08.2016, 22:15

Schockschwerenot! Ich halte mich mal zurück, aber mal unter uns gesagt...nur so nebenbei, ... sind das keine Metalbands...alle zusammen...nicht mal annähernd - okay bis auf die alten Alben von In Lames (bis incl. Colony), aber du wirst wohl die Helene-Fischer-Core Alben danach hören.

0
Kommentar von Lunella000
31.08.2016, 22:18

Oh Entschuldigung! Wie konnte ich nur..Schande über mich!

0

Ich bevorzuge Black/ thrash und death metal deswegen hier ma meine Lieblingsbands :)

Death( beste dm Band ), Mgła, Deströyer 666, thy Light, Desaster, Havok, municipal Waste(...is gonna f*ck you up!😁) Inquisition, Asphyx( gönnt euch mal das neue Album von denen ) Enthroned, Bolt thrower, (alte) Samael, toxic Holocaust, midnight, suicidal angels, Urfaust, lunar aurora, forgotten tomb, Nachtmystium, obituary, nargaroth, ne obliviscaris( wer sie nicht kennt unbedingt ma anhören!) necrophagia, Dust Bolt und joaaa das sind die die mir grad eingefallen sind xD 

Caliban & The Amity Affliction (eher Metalcore)

Amon Amarth, Slipknot, Draconian, Cradle of filth, Iron Maiden, Motörhead, Slayer, Metallica und Cannibal Corpse

Wenn ich die letzten 2 Alben ausblende, dann Bullet for my Valentine :)) Ansonsten finde ich auch Tool und Soad echt super! 

Kommentar von InternetRambo90
30.08.2016, 23:08

findest du venom etwa schlecht? ich find das geht voll klar. noch ne frage hast du ein gif als bild ? ^^

0

Maximum the Hormone

Eine geht nicht :D

- Wintersun
- Fleshgod Apocalypse

Was möchtest Du wissen?