Eure Lieblings Manga wo dazu noch kein Anime gibt?

9 Antworten

Also ich lese eigentlich nur romance/shoujo mangas/ ich werd dir einfach mal ein paar empfehlen

(recht gut)Dengeki daisy (school/romance/action/mystery)

Last Game (school/romance/

Black Bird (Smut/romance/demon)

Gakuen ouji (smut/romance/LOVE-TRIANGLE(fast schon reverse harem)

Diary of Ellen. Basiert auf dem Indie Spiel The Witch's House (siehe Steam).

Ist in zwei Bänden abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  1. Miyako
  2. Diener des Mondes
  3. Girls Love Twist
  4. My Magic Fridays
  5. Sparkly Lion-Boy
  6. Beasts of Abigaile
  7. Devil Rock
  8. Rainbow Revolution
  9. (kasane)
Woher ich das weiß:Hobby

Ich lese zwar eigt. keine Mangas (habe früher paar bei der Bücherhalle ausgeliehen), aber am meisten gefällt mir "Fullmoon wo Sagashite".

Dazu gibt es zwar einen Anime, aber den habe ich mir nicht angeschaut.

Btw ich mochte den Anime dazu nicht, weil ich die Animation nicht so gut fand.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne Manga
  • Solo Leveling
  • The Gamer

diverse cultivation Manhuas

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Was möchtest Du wissen?