Eure Lieblings Hardcore Bands/Songs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hardcore/Beatdown: Rise Of The Northstar, Nasty, First Blood, Lionheart, Desolated, Machete 187, Traitors, Deez Nuts, Obey The Brave

Deathcore: Carnifex, Thy Art Is Murder, Whitechapel, Immoralist, Black Tongue, Aversions Crown, Rings Of Saturn, Veil Of Maya, Betraying The Matyrs, The Acacia Strain, Enterprise Earth, A Night In Texas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlesanaEmoBoy
23.03.2016, 19:07

Danke. Hat mich gewundert das kein Architects oder The Ghost Inside kamen :D

0
Kommentar von tomodo777
10.04.2016, 20:07

Hör ich nicht so :)

0

Also die beiden die du in den antworten der anderen als Kommentar drunter geschrieben hast in welche Richtung es gehen soll kenne ich nicht, aber ich kann ja mal ein paar bands aus diesem oder einem ähnlichen genre nennen vllt gefällt dir ja was. ich suche auch oft vorschläge von anderen :-D

Ich kanns aber nicht in genaue Genres einordnen, ich komme irgendwie durcheinaner xD

Ich mag:

fall out Boy, pierce the veil, Trivium, three days grace, fit for rivals, rise against, escape the fate, johnossi, breaking Benjamin...

und noch ein paar die du ziemlich sicher nicht so mögen würdest wie z.B. paramore, Panic! at the Disco...

Kommentar von NickAndersson
24.03.2016, 10:32

Okay ich merke grad ist wohl eher nicht was du suchst...

0

Ich find mewithoutyou, american football & La dispute ziemlich gut. Von öa dispute ist mein lieblingslied: "King Park", bei den anderen hab ich nicht wirklich lieblingslieder

(Post)Hardcore: Vanna, Stick To Your Guns, A Day To Remember, Comeback Kid, Your Demise, Hatebreed

Deathcore: Suicide Silence, Whitechapel

Metalcore: Heaven Shall Burn, Architects :), The Ghost Inside :), Parkway Drive, Atreyu, Callejon, Killswitch Engage, Trivium

Ich habs mal in diese 3 Genres eingeteilt :)

Was möchtest Du wissen?