Eure Lieblings ger-dub animes?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Auf Ger Dub ist mein Favorit definitiv Code Geass. Zwei Staffeln, absolut klasse Anime und auch allgemein einer meiner Lieblingsanime.

  • Afro Samura

  • Vampire Knight
  •  Psycho-Pass 
  • Hellsing 
  • Fullmetal Alchemist  
  • Sword Art Online
  • Steins Gate
  • Deadman Wonderland  
  • Claymore 
  • Black Lagoon
  • Rurouni Kenshin  
  • Black Butler
  • Highschool of the Dead 
  • Basilisk
  • Guilty Crown
  • Blood+  
  • Devil May Cry
  • Jeanne die kamikaze Diebin

Highschool of the dead,Mirai nikki,Psycho Pass,Highschool DxD,Black Bullet,Soul eater,Deadman wonderland

Danke^^ den ersten hab ich sogar auch schon gesehen

0

Ich MUSS einfach One Piece sagen, weil das in meinen Augen der einzige Anime ist, der in deutsch einigermaßen angenehm zu schauen ist.

Auf jeden Fall, Fullmetal Alchemist/Brotherhood !

Ich mag: •Maid-Sama (super lustig) • Blue Exorcist • Ouran High School Host Club (auch Mega lustig • Sword Art Online (sehr geil, die Romanze ist ziemlich Süß) • Angel Beats ( traurigstes Ende von allen Animes die es gibt) • Black Butler Die Haben alle German Dub und sind sehr gut und interessant :)

Auf welchen Seiten gibt's die denn? Ich kenn bisher nur randaris-anime.net und bs.to

0

Alle oben genannten Animes müssten auf bs.to sein. Wenn nicht dann gib den Titel einfach nur bei Google ein und schreib die Folgen Nummer dahinter, dann gehst du auf Proxer.me und da suchst du dir nen Browser aus. :) aber wie gesagt bei bs.to findest du alle :)

0

Keine. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, Anime auf Deutsch zu schauen. Mit diesem gekünstelten und langgezogenen Reden der Synchronsprecher finde ich es sehr anstrengend zu schauen. Im Originalton ist es da schon viel angenehmer. ^^

MfG根巨者。

Naruto und One Piece kennt jeder, bevor man das Wort Anime kennt haha...jaja der ist gut. Aber nicht alle haben die gesehen, da sie es für kindisch abstempeln ; p Vampire Knight (ich liebe die Stimmen! ) Ouran Highschool Host Club (tod witzig) Samurai Girls

Black Butler ist Mega interessant. Nur zu empfehlen, ich fand das Ende irgendwie traurig. Kannst du auf Bs gucken

Alle ger dub und unfassbar gut.

Code geass (staffel 3 angekündigt 2017)

Attack on titan

The Testament of Sister New Devil Staffel 2

High school dxd staffel 4

Sword art online (staffel 3 angekündigt HEFTIG)

Serap of the End staffel 3

Akama ga kill

The Irregular at Magic High School

High school of the death

Durara

The devil is a part 2

Danmachi 2

Demon king daimo

Aestica of Rogue Hero

Guilty Crown (super gut traurig)

Angel beats(ende super traurig)

The Devil is a Part Timer

Danmachi(evt 2)

Dungeon ni Deai wo Motomeru: Sword 

Oratoria Staffel 1 (ger synchro warten)

Charlotte

Golden time

Elfenlied

Ano Hana (ende unglaublich traurig hat mich richtig heftig zum weinen gebracht)

Btoom (evt 30% 2 staffel)

No game no life (film ja aber staffel 2 vllt)

Sword art online ordin scale (der film)

Gate (gut und abwechslungsreich,evt 3 staffel sollte man verfolgen)

Ich würde dir auf jedenfall Fairy tail empfehlen!!! Das ist das beste Anime was ich je gesehen hab!!!!!! Das ist sowohl was für Mädchen auf für Jungen und dieses Anime ist echt das beste:D (es hat auch einen deutschen sup) Hier der Link zu einem Video: http://fairytail-tube.org/folge-001-ger-sub

Schau dir einfach die erste Folge an, würde ich nur empfehlen

Ist aber kein German dub ;)

0
@Viivii20

Ach so, ja leider nicht, aber mich stört das nicht wirklich etwas:) Am Anfang ist es etwas "unangenehm", aber man gewöhnt sich sehr schnell daran (an dem Deutschen Untertitel). Dieses Anime war auch mein erstes Anime mit einem Deutschen Untertitel, ansonsten habe ich auch nur Animes geschaut, welche ins Deutsche übersetzt wurden. Wie gesagt, ich kann das wirklich nur empfehlen. Bei diesem Anime kannst du lachen und weinen. Es enthält Fantasy, Action, Friendship... es ist alles in einem. 

0

Ist auch mein liebling und ich finde originalton sowieso am besten und es ist ja mit ger sub

1

Fairy Tail <3

Madoka Magica :D

Was möchtest Du wissen?