Eure Lieblings-Cocktails (alkoholfrei)?

3 Antworten

Rot Käppchen

alkoholfreie cocktails mit säften

Hallo,

wie gehts euch? ich möchte einen alkoholfreien cocktail zubereiten. meine zutaten sind ananassaft, apfelsaft und orangen saft und zitronen und eiswürfel und wassermelone. hat jemand ein gutes rezept für diese zutaten? ich möchte keine zutaten dazu kaufen müssen. lg

...zur Frage

alkoholfreier ananas - cocktails , rezepte!

meine freundin und ich möchten einen ananas-cocktail machen ! ALKOHOLFREI!!! habt ihr rezepte ??? im internet findet man nichts gescheites ! wenn ihr kein ananas rezept habt , habt ihr dann andere rezepte für cocktails ??? bitte alles alkoholfrei !

...zur Frage

Können wir der Kollegin alkoholfreien Sekt schenken?

Meine Kollegin ist Moslemin und hat Geburtstag. Wir wollen ihr eine Kleinigkeit schenken, u.a. eine Flasche alkoholfreien Sekt. Die anderen Kolleginnen meinten das würde passen, denn sie geht gerne feiern, trinkt aber nie Alkohol und fragt oft wie Sekt überhaupt schmeckt. Ich möchte ungern in ein Fettnäpfchen treten: kann man das wirklich schenken, oder vertößt das gegen irgendeine Regel des Islamischen Glaubens?

...zur Frage

Krümmelmonstermuffins - Wo finde ich endlich ein passendes Rezept?

Hallo!

Habe in ein paar Monaten Geburtstag und wollte deshalb Krümmelmonstermuffins machen. Da ich das vorher ausprobieren wollte hab ich nach dem Rezept gesucht, aber irgendwie finde ich keine genaue Anleitung - Das Internet hast mich mal wieder -.-

So sollten die Muffins zum Schluss aussehen:

...zur Frage

Fragen zum Dampfgaren?

Hallo,

würde gerne meinen neuen Dampfgarer ausprobieren und Fisch zubereiten. Im Rezept steht weiß Wein, aber nicht welcher. Habe im Internet auch andere Rezepte gefunden wo drin steht am besten Alkoholfreien Weiß Wein zu nehmen. Frage mich was da dran ist und welchen Weiß Wein Ihr mir empfehlen könnt zum Dampfgaren für den Sud? Oder soll ich einfach einen Wein nehmen der mir schmeckt oder doch lieber einen Alkoholfreien?

...zur Frage

Welche typischen Longdrinks und Cocktails gibt es?

Hey (: Ich wollte fragen, welche Longdrinks und Cocktails typisch sind, also welche es zum Beispiel in (fast) jeder Bar gibt, so Klassiker halt?

Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?