Eure Lieblings Asiatischen Länder?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

🇯🇵 37%
🇰🇷 27%
🇨🇳 17%
🇷🇺 13%
🇮🇳 7%
🇰🇵 0%
🇹🇼 0%

12 Antworten

🇨🇳

Mein Lieblingsland ist ganz klar China. Ich hatte extra Sinologie studiert, weil ich deren Kultur, Geschichte und Sprache so faszinierend finde 😊

Mittlerweile war ich schon einige Male in China und bin jedes Mal wieder über die Freundlichkeit der Menschen und das leckere Essen erstaunt.

In den letzten Jahren hat sich auch spürbar die Luftqualität und das Bewusstsein für die Umwelt etwas verbessert.

Am besten finde ich jedoch, dass stark gegen die Kriminalität und Korruption vorgegangen wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
🇯🇵

Japan, ganz klar... brauch nur die Haustür zu öffnen, schon ist man in Japan :-D

🇯🇵

In Japan war ich zwar noch nie. Allerdings finde ich das Land einfach spannend. Ich bin ja auch in den Japanischen Kampfkünsten mittendrin.

Als ich einmal Vietnam besuchen durfte, war es dort auch sehr schön und interessant.

🇰🇷

Südkorea. Ich liebe dieses Land obwohl es klein ist. Die Freundinnen meiner Mutter sind Koreanerinnen.

🇮🇳

und noch ein paar Länder mehr.

China, Russland, Japan gehören definitiv nicht dazu.

Was möchtest Du wissen?