Eure lieblings apps gegen langeweile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle pocket mortys ist ein kleiner abklatsch von pokemon und wenn das nicht so dein Genre ist Spiel soda dunegon erinnert mich schwach an alte final fantasy Teile wo du aber leider nicht durch eine Kap rumlaufen kannst find aber die Kämpfe sehr inposant

Es kommt halt drauf an was du so an Spielen magst , ich persönlich spiele eigentlich alle Supercell Spiele gerne jedoch sind die meistens auch mit Wartezeit verbunden.

Case Clicker(Spiel ich nicht mehr aber habe früher viel)

Duet(Is das einzige Spiel was ich seit 2 Jahren durchgängig habe, hab die Vollversion, 3 mal oder so durchgespielt und benutze es immer wieder gern)

Merged

Pixel Car Racer

Reaper(Kostet, nur Demo is kostenlos)

Truck Traffic Control(ist zwar iwie hobbylos aber macht Spaß :D)

Loop/Jetzt Infinity Loop

Diverse Ketchapp Games(Ich hab grade Skyward, Stack, The Pit)

Und es sind alles offline Spiele oder Spiele die man im eingeschränkten Umfang offline nutzen kann

2048 Sehr zu empfehlen. Macht süchtig. ;)

Was möchtest Du wissen?