Eure Lieblings-Animes/Genres?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir mögen am meisten Animes mit action, witz und liebe. Der Anime sollte am besten mehr als 100 Folgen haben, da wir es nicht mögen, wenn ein Anime so schnell zuende geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Romance/drama Animes schön, der beste finde ich ist Ef- A tale of Memories oder School Days.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsgenre sind auf jeden Fall (Splatter) Horror und Thriller (manchmal Krimi), außerdem liebe ich es wenn es eine tiefgründige, vielleicht komplizierte, interessante Story und Thematik hat da kann das Genre variieren Drama, Action, Abenteuer o.Ä., psychologisch ist auch immer gut.

Und dann habe ich noch Gefallen an Shounen gefunden, wenn er gut ist, gute Charaktere aufweist und die Welt in der es spielt ebenso gut ist. Hshs.

Hm und wenn das alles auf einen Fantasy, Sci-Fi oder Mystery Anime zutrifft dann gilt das auch für diesen. :)

Was ich nicht mag sind Ecchi (Ich hasse Ecchi. 8D ), reine Komödien (mit wenigen Ausnahmen), reine Romanzen und Harem-Kack usw.. Mecha mag ich irgendwie auch nicht.

(Ja man, ich hab Langeweile deshalb antworte ich so ausführlich. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe 5 Lieblingsanimes, die alle auf Platz 1 sind. Ich liebe diese fünf einfach so unglaublich doll. ♥♥♥♥♥ Für mich die besten. <3

  • Detektiv Conan
  • Maid-Sama
  • Sailor Moon
  • Clannad, Clannad After Story
  • Inu x Boku SS

Außerdem mag ich noch gern Kimi Ni Todoke und Toradora! , aber nicht so sehr wie meine aller Liebsten fünf. Also meine Lieblingsgenres sind:

  • Romance und Comedy. ♥

Alle eben aufgezählten Animes sind auch von diesen beiden Genres. Außerdem mag ich noch:

  • School, Drama, Superpower, Krimi, uvm.

Jep, das wars von mir. GlG. Anime FTW ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ,mein lieblingsanime ist big winup :)

und lieblingsgenre würd ich sagen roantische komödien oder sportanimes :) naja aber auch thriller und horror....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Street Fighter II – The Animated Movie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich alles bis auf Yuri!! xD aber was soll die Frage eig?Es ist Geschmackssache! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maraaamachtbam
27.07.2013, 20:56

wollte einfach mal wissen, was andere Leute so für animes guggen als Inspiration weisste ?

0

Was möchtest Du wissen?