Eure Lieblings Anime & Charakter?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsanime:

  • Attack on Titan
  • Tokyo Ghoul
  • Hunter x Hunter
  • Code Geass
  • Death Note
  • Steins:Gate
  • Kakegurui

Lieblingscharaktere:

  • Hisoka Morow (Hunter x Hunter)
  • Killua Zoldyck (Hunter x Hunter)
  • Mikasa Ackerman (Attack on Titan)
  • L Lawliet (Death Note)
  • Kakashi Hatake (Naruto)
  • Yumeko Jabami (Kakegurui)
  • Lelouch Lamperouge (Code Geass)
  • Albedo (Overlord)
  • Juuzou Suzuya (Tokyo Ghoul)
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Lieblings Anime:Dragonball,Hunter x Hunter,Bleach,Yu gi oh,yu, yu Hakusho,One piece und one punch man(hab aber noch viele andere geguckt)

Charaktere:Son Goku,Son Gohan,Vegeta,Ichigo,Killua,Kurapika und Gon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsanime: dragonball, ich gebe zu dass die Story nicht ganz so gut ist wie man sie von anderen Anime kennt, aber trotzdem liebe ich Dragonball über alles. Ich denke das ist der anime der mich am meisten durch mein Leben begleitet und mich auch am meisten geprägt hat.

Lieblingscharakter: Kakashi Hatake aus Naruto. Er ist einfach eine sehr sehr gut durchdachte figur, mit einer herzzerreisenden Geschichte. Und er ist einer der wenigsten die sich nicht darüber beschweren. Außerdem liebe ich seinen Charakter, er ist einfach ein entspannter, unbekümmerter Typ mit einem leicht ironischem touch und geht einem nicht auf die Nerven. Die Art wie er kämpft mag ich auch, einfach ohne viel drum rum zu reden, oder herumzuschreien. Er kämpft einfach mit Geschwindigkeit und Strategie. Sein Design ist auch mega cool und myteriös, ich liebe es. Außerdem ist er sehr intelligent und scheint auf den ersten Blick an allem desinteressiert und gelangweilt zu sein (aber trotzdem auf eine sympathische und witzige Art). Dabei stellt er seine eigenen Bedürfnisse aber immer hinten an und tut alles um seine Leute zu beschützen. Leider wird sein Charakter im Laufe der Serie ins lächerliche gezogen. Und sein Design wird mit der Zeit auch ein wenig vernachlässigt.

  • Baam, Urek Mazino, Yama, Karaka ,White aus Tower of God
  • Hashirama und Madara aus naruto
  • Goku, Black, Trunks Future (Z), Cell, broly, Vegeta, Piccolo aus Dragonball
  • Zoro, Kaido, Shanks, Rayleigh aus One Piece
  • Shinichi/Conan, Akai, Gin, Ebizou Ichikawa (echter Kabuki hatte ein auftrit in DC) aus Detektiv Conan
  • Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Yugi, Atem, Kaiba aus Yugioh
  • Fujiwara Takumi aus Initial D
  • Ippo und Takamura aus Hajime no ippo

etc.

sollte erstmal reichen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • One Piece - Vinsmoke Sanji
  • Haikyu - Nishinoya Yuu
  • A Certain Scientific Railgun - Misaka Mikoto / Accelerator
  • Gangsta - Arcangelo Worick
  • Durarara - Heiwajima Shizuo
  • Demon Slayer - Kamado Tanjiro / Agatsuma Zenitsu
  • GTO: Great Teacher Onizuka - Onizuka Eikichi
  • Idolish7 - Yotsuba Tamaki
  • Fruits Basket - Sohma Kyo
  • ...