Eure Interpretation zum Anime ,,Serial Experiments Lain''?

0 Antworten

gruselige und düstere anime?

kennt ihr solche anime? (another kenn ich schon) ps: ich meine damit horror und nicht splatter

...zur Frage

Ich suche nach einem guten Psychological Anime (Drama, Action)

Nach dem ich DeathNote und vorallem Code Geass schon öfter durchgeschaut habe, suche ich einen neuen Anime, der auf deutsch ist, Action enthält und etwas zum nach denken. Er sollte nicht zuschwarz und düster sein (z.B Serial Experiments Lain) , lieber schön bunt und der realen Welt nahe wie Code Geass, also keine fiktive Welt mit komischen sprechenden Tieren oder soetwas. Danke :)

...zur Frage

Interpretation die Judenbuche - Kennt sich jemand aus?

Hallo! Ich schreibe am Donnerstag eine Interpretation über Die Judenbuche und wollte fragen, wer sich damit auskennt. In der Schule haben wir Folgendes aufgeschrieben: Interpretation einer Textpassage 1. Einleitung/Basissatz Die Novelle „Die Judenbuche“ · Autor · Datum der Veröffentlichung · Thema (Zusammenfassung des Inhalts in 1-2 Sätzen) Zusammenfassung der vorangegangenen Handlung oder Einordnung in den Gesamtkontext in wenigen Sätzen (3-5) Überleitung: Die Stelle spielt/setzt ein, als...

  1. Hauptteil · Szene gliedern, deuten · Erzählperspektive · Sprachliche Besonderheiten · Dialoge/Monologe ↑ (szenische Darstellung)

  2. Schluss · Bewertung der Novelle · Bilanz: Was will die Novelle uns sagen? · Bezug zur Neuzeit

Könnte mir da jemand helfen und mir Beispiele nennen? Ich weiß beispielsweise nicht, was ich bei sprachlichen Besonderheiten hinschreibe soll, oder bei Bilanz, Bezug zu Neuzeit usw... wenn sich da jemand auskennt, wäre ich froh, wenn er/sie mir helfen würde. Danke!

...zur Frage

Animes bei dem Menschen gefoltert werden?

Hallo mal Wieder^^

Ja die Frage hört sich bisschen heftig an, aber ich suche Animes bei dem die Menschen Gefoltert werden. (Praktisch SAW in Zeichenstil)

Gibt es solche Animes? Könnt Ihr welche Empfehlen?

Gruß

...zur Frage

Corpse party ende ..?!

ich habe mir nun corpse party angekuckt ich fande den recht gut auch wenn er ziemlich krank war war er echt gut nur dass ende einmal vor dem ich nenne es einfach mal "end intro" wo sie beide nur den arm in der Hand halten jeder einen von dem der den falschen schnipsel zu Schluss hatte dass habe ich ja verstanden weil er den von irgendeinen Ausweiß genommen hatte (von dem der verrückt war und den jungen mit der Brille und den blauen Haren (sry kann mir nie namen merken) die kehle aufgeschlitzt hatte) und dann ein Fehler beim "Transfer" war und nur seine arme "Teleportirt" wurden nur was ich nicht verstanden habe am ende das Mädchen was vorsiech hin geredet hatte und der Meinung war ein Mädchen zu sehen wo die mutter nur meinte "doc was ist mit meiner Tochter passiert" das verstehe ich nicht könnt ihr mich vielleicht aufklären das war ja das was nach dem "end intro" passiert ist ich wehre euch da sehr dankbar den das hat mich ein wenig verwirt

ps: ich entschuldige mich für die mangelnde und komisch formulierten Infos und dem katastrophalen Satzbau der Grammatik und der Rechtschreibung nur ich bin gerade recht müde es ist spät und ich habe allgemein damit Probleme nur ich wollte das eben noch von der seele schreiben danke und oyasumi~

...zur Frage

Anime Horror gesucht!

Ich suche einen Anime bei dem man etwas gensehaut kriegt hier mal ein paar die ich schon gesehn hab :alles was mit higurashi zutun hat oder umineko,Jigoku Shoujo,School Days,.........öhm joa das wars eig. ^.^ Am besten wärs wenn es in dem anime auch um etwas liebe geht so wie schol days

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?