Eure Ideen für einen USA Trip?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wäre auch für den Vorschlag von SEBHH, würde den Grand Canyon als Höhepunkt für zuletzt lassen. Dort nach Möglichkeit einen Flug mitmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentriere Dich auf einen Bereich: Westküste mit Arizona, Nevada ODER New York, Washington, Niagara, Boston ODER Florida, New Orleans.

Mehr schafft Du nicht, es sei denn Du hast viel Geld für viele Inlandsflüge.

Mein Tipp für den ersten USA-Urlaub: Flug nach San Francisco, runter nach LA, San Diego (ev. Tijuana), Ostwärts zum Gran Canyon, Las Vegas, Yosemite Park, Napa Valley und wieder San Francisco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal genauere Angaben:

Budget?

Mietwagen, Wohnmobil, Inlandsflüge, Busreisen?

Städte, Strand, und/oder Landschaften?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr Partyurlaub wollt empfehle ich Miami einfach nur Hammer die Stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wo ihr hin wollt? Eher Ostküste oder Westküste? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?