Eure Hobbies sind....?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du kannst zb zu Veranstaltungen gehen zb auf dem rievpark oder zb von der Stadt oder zu bestimmte events oder zb auf Veranstaltungen wie ein kostenloses Rock Festivals von den Bands

Lesen Fotografieren etwas intrigantes sammeln kann auch was sein oder einfach nur mal schwimmen gehen.Schachspielen.Selbst ein Museums Besuch kan mal interessant sein egal ob es zb ein Heimatmuseum ist oder ein normales.oder auch mal die -gedenkstädte bei dir in der Stadt besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Hobbys sind: Lanpartys, Pen&Paper-Rollenspiele, Film-Partys

Die sind zwar nicht ganz so "unabhängig" wie du es haben willst, aber da wir kein Verein sind, gibt es keine Pflichten und auch eher spontane Verabredungen. Das sieht dann so aus, dass jemand von uns in unsere WA-Gruppe fragt, ob jemand des WE Bock auf z.B. ne Lanparty hat und dann schreiben alle, die Lust und Zeit haben (Bei P&P muss man natürlich etwas länger planen).
Dazu brauchst du halt ein paar Freunde, die das mitmachen, also wenn du Lust hast fragst du da am besten mal in deinem Freundeskreis rum ^^

Ansonsten gehe ich seit neuem gerne Joggen, das geht alleine und wann man will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein MMORPG / MMOGA spielen. Das hat den Vorteil, dass du das jederzeit machen kannst, wann immer du möchtest und deine Zeit es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoehlenmaus
04.08.2016, 23:56

würdest du mir auch noch verraten, was diese Abkürzungen bedeuten? :D ich weiß, ich könnte auch googlen... :D

1

Das Fernsehen kann man natürlich weg lassen, da es absolute Zeitverschwendung ist. Sinnvoll wäre eine Sport-Einheit oder allgemeine Fitness.

Kommt natürlich drauf an welches Anschauungs-Bild man hat ! :D

-Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich eröffne immer wieder gerne Dönerbuden, in denen man auch Currywurst beziehen kann. Vielleicht wäre das ja was für Dich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.08.2016, 00:19

hahahahahaha.......genial ! ^^

0

Fotografie
Zeichnen
Kunst
Nähen
Klamotten Designern
Songs remixen ( dazu gibt es Apps )
Singen
Tanzen
Sachen Bauen Z.B VOGELHAUS

Viel Glück noch auf der Suche😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eines meiner liebsten Hobbys : mit Hubschraubern mitfliegen

macht tierisch Spaß, kann ich jedem empfehlen !

ein Rundflug im Grand Canyon hab ich auch schonmal gemacht - ein faszinierendes Erlebnis - mit ner Hubschrauberpilotin erst recht  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anime schauen

Manga Lesen

Mangastyle Bilder zeichnen

Schlafen

Youtube schauen

Gaming (einige nennen es auch Zocken...)

Musik hören

E-Sport Events anschauen (beispielsweise CS:GO [ESL, Dreamhack,E-League,...])


PS: Wenn ich gerade nicht zur Schule muss, gehe ich nicht nach draußen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich suche ein eher flexibles Hobby

Du kannst z.B. gute Fragen auf gutefrage stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ein Buch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle ein Musikinstrument zu lernen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache Kampfsport und zeichne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?