Eure Hilfe zu Surfstick Tarif /Telekom

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mariwonasu,

hast du denn schon auf unserer Verfügbarkeitsseite geschaut, ob LTE bei dir möglich ist? Dies kannst du hier online tun:

https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Dort kannst du anhand deiner Anschrift prüfen, wie es an deinem Wohnort aussieht. Solltest du weitere Fragen zum Tarif haben, melde dich gerne und ich bin sofort zurück.

Solltest du dich für den Tarif entscheiden, heiße ich dich schon jetzt herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß damit.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Surfstick und wurde komplett falsch beraten. Für mich ist Telekom gestorben, sie haben Sachen erzählt die nicht gestimmt haben und jetzt habe ich 1 Jahr den Vertrag am Hals und da eine Geschäftsübergabe war wurde der Vertrag von Neu angefangen sprich noch ein Jahr diesen unnötig teuren Stick am Hals. Insgesamt würde ich dir vom Kauf abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariwonasu
12.06.2014, 11:36

was haben sie dir den falsches erzählt ?

0

Was möchtest Du wissen?