Eure Hausgemachten Gesichtsreinugungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht die ist ein Versuch wert Hilfe der Natur pur. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Hautpflege, es trocknet auch nichts aus. Hausmittel die wirklich helfen nicht.

Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zur Gesichtsreinigung sind pH-neutrale Produkte optimal. Möglichst wenig verschiedene Zusatzstoffe sind auch empfehlenswert - in Drogeriemärkten findet man da inzwischen eine ganz ordentliche Auswahl. Zusätzlich könntest du regelmäßig eine Maske mit Heilerde machen. Sie eignet sich auch zum Waschen des Gesichts, wenn man sie etwas flüssiger anrührt. Ist anfangs vielleicht ungewohnt (lehmig), aber sehr natürlich und wirkungsvoll. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?