Eure Haarpflegeroutine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiss das ist viel aber meine haare brauchen das.Sonst gehe sie kaputt. Vor der Wäsche balea profissional oil repair öl schön viel auf die haare.Dann nach 15 minuten auswaschen. Haare wasche ich dann mit loreal paris anti haarbruch shampoo. Und nach jeder Haarwäsche eine Spülung von loreal paris anti haarbruch spülung. Einmal die Woche benutze ich dann noch eine kur von loreal paris anti haarbruch kur. Nach jeder Haarwäsche kommt dann noch von gliss kur eine sprüh kur drauf. So kommt dann auch noch jeder 2.Haarwäsche ein schaumfestiger von loreal paris drauf. Zu guter Letzt alle 2 Wochen ein spitzenfluid von alverde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutzt jeden 2 Tag das Balea Vitamin Shampoo, dann noch die Balea Feuchtigkeitsspülung und 1 mal die Woche die Alverde Feuchtigkeits-Haarkur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kerastase soll gut sein. Habe es zwar nicht ausprobiert aber viele berichte davon gelesen jeder ist voll zufrieden damit. Ist aber etwas teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmi18
31.08.2013, 14:53

benutzt ich auch :D

0
Kommentar von LaFleurinLove
31.08.2013, 14:54

und dann noch von schwarzkopf schmusekatze.. glaube ich.. (; diese haarkur in dieser flasche zum pumpen.. die ist auch sehr gut.. & nein.. überhaupt nicht balea süchtig.. (;

0

Was möchtest Du wissen?